Odys Space nach Modem Update defekt?

MastaofDesasta

MastaofDesasta

Erfahrenes Mitglied
75
Hallo,

ich wollte mein Odys Space wie im Manual beschrieben updaten,
doch nach dem ausführen des Modem Updates zeigt es etwas von wegen "reboot" und geht einfach aus.
Seitdem bekomme ich es nicht mehr an, das Drücken der reset-taste hat nichts gebracht.
Testweise hab ich es ans Ladegerät angeschlossen, doch auch dann passiert nichts, die rote/grüne led unten leuchtet nicht.

Hat jemand eine Idee oder sollte ich es bei Odys einschicken?
Fällt so etwas überhaupt unter die Garantieleistungen?
 
  • Danke
Reaktionen: derpflegermichael
Dasselbe ist mir auch passiert in der derselben Abfolge bin echt verzweifelt bitte wenn es geht auch um Lösung
 
@liese:
Inwiefern soll das Hilfreich sein?

@derfpflegermichael: Schick es ein, was anderes bliebt dir wohl nicht übrig ohne das Space manuell mit garantieverlust zu öffnen und dort was auch immer zu machen...
Hab ich auch geamcht und ein neuzes bekommen

Natürlich solltes du erst sicher gehen dass es sich mit reset nicht doch neustarten lässt (das kleine loch oben)
 
MastaofDesasta schrieb:
@liese:
Inwiefern soll das Hilfreich sein?

@derfpflegermichael: Schick es ein, was anderes bliebt dir wohl nicht übrig ohne das Space manuell mit garantieverlust zu öffnen und dort was auch immer zu machen...
Hab ich auch geamcht und ein neuzes bekommen

Natürlich solltes du erst sicher gehen dass es sich mit reset nicht doch neustarten lässt (das kleine loch oben)

insoweit hilfreich das ist der einzige Tread, den ich gesehen habe mit innenleben als foto und der Idee den Space mal zu öffnen weil darüber auch nachdachte ob der Akku defekt ist oder so

Ich habe sichergestellt das Softreset wie Hardreset nicht klappt als auch das Gerät unter Windows 7 zwar als unbekanntes Gerät identifiziert wird aber dennoch nicht angeht nach Tagelangem Aufladen

:rolleyes2: dennoch Danke für die schnelle Nachricht
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.516
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.463
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.528
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten