Hat das X10 GPS und/oder Bluetooth?

G

gborn

Ambitioniertes Mitglied
28
Spock schrieb:
So hatte ein X10 kurz in den Fingern:

GPS konnte nicht fixen auch nicht nach einem A-GPS Request. Defekt und/oder kein A-GPS?

Dumme Frage: Habe ich da was übersehen? Pearl gibt nix bzgl. GPS an - Android Assistant meldet zwar GPS, aber in den Einstellungen ist doch keine Option zum Ein-/Ausschalten von GPS - und GPS Status zeigt einen gelben Punkt bei GPS Status on. Sieht mir so aus, als ob da nix GPS wäre - dass die Option "Falscher Standort" in den Entwickleroptionen gesetzt ist, spricht auch dafür.

Oder liege ich da jetzt total daneben?
 
Ich dachte du hättest mein Video gesehen ;-)
Nein das X10 hat kein GPS und kein Bluetooth.

Gruß
MaTT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber auf Seite 32 der großen 44-seitigen Bedienungsanleitung steht etwas von Bluetooth.

Ich weiß' dass solche Fehler immer mal wieder in all diesen PDF-Anleitungen auftauchen, aber wenn wirklich KEIN Bluetooth an Bord ist, sollte das doch jemand, der an dieser PDF-Anleitung gearbeitet hat, mal aufgefallen sein - oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
EPA schrieb:
Aber auf Seite 32 der großen 44-seitigen Bedienungsanleitung steht etwas von Bluetooth.

Ich weiß' dass solche Fehler immer mal wieder in all diesen PDF-Anleitungen auftauchen, aber wenn wirklich KEIN Bluetooth an Bord ist, sollte das doch jemand, der an dieser PDF-Anleitung gearbeitet hat, mal aufgefallen sein - oder?
Die Anleitung ist sehr generisch bzw. beschreibt ein beliebiges Android-4.0.3-Gerät. Ich habe nicht den Eindruck, daß der Autor der Anleitung je ein X10 in der Hand hatte.

In den Einstellungen wäre zwischen den Reitern "WLAN" und "Datenverbrauch" ein solcher mit "Bluetooth" angesiedelt (wie bei meinem Asus TF101G). Ist es aber nicht. Ob Bluetooth-Hardware drin ist, kann ich nicht beurteilen. Android scheint jedenfalls nichts davon zu wissen.
 
eParanoid schrieb:
Die Anleitung ist sehr generisch bzw. beschreibt ein beliebiges Android-4.0.3-Gerät. Ich habe nicht den Eindruck, daß der Autor der Anleitung je ein X10 in der Hand hatte.

In den Einstellungen wäre zwischen den Reitern "WLAN" und "Datenverbrauch" ein solcher mit "Bluetooth" angesiedelt (wie bei meinem Asus TF101G). Ist es aber nicht. Ob Bluetooth-Hardware drin ist, kann ich nicht beurteilen. Android scheint jedenfalls nichts davon zu wissen.

Kann ich nur vollumfänglich zustimmen. Ich habe es in einer FAQ unter Punkt a1 adressiert. Sollte sich widererwarten da was anderes ergeben (ich habe den Produktmanager da drauf gestoßen), werde ich das ergänzen.
 
Hallo Zusammen
Eine Frage.
Laut Systemdaten hat mein X 10 GPS.Auf dem Dispay könnte ich GPS und sogar Bluetooth anschalten. Nur es tut sich nicht.Hat es nun GPS oder nicht.
Grüsse Dirk
 
Hallo Dirk diese Frage wurde bereits in dem Thread mit dem Titel "Hat das X10 GPS und/oder Bluetooth?" (wohin ich Deine Frage verschoben habe) gestellt und beantwortet; bitte demnächst vor dem Posten umschauen, wie es sich die Forenregeln (s. m. Signatur) wünschen.
 

Ähnliche Themen

W
  • werner39
Antworten
1
Aufrufe
1.311
werner39
W
K
Antworten
2
Aufrufe
2.384
Klausar
K
H
  • husvun69
Antworten
1
Aufrufe
1.556
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten