Apps, Ornderbeschrifungen auf einmal weg - HELP ??

C

chriskeegan

Neues Mitglied
2
Hallo

Ich habe ein Acer Iconia A500m it Androis ICS seit einiger Zeit.

Bei mir fehlen auf einmal die Beschriftungen der heruntergladenen Apps, Ordner usw.... ? Wenn ich die Ordner, Apps.. anklicke kann ich zwar die Beschriftung ändern aber die Beschriftung ist dann icht zu sehen sonder nur das App, der Ordner...

Habe ICS und APEX Launcher Pro
 
Apex Einstellungen - Ordner Einstellungen
 
franzm19 schrieb:
Apex Einstellungen - Ordner Einstellungen

habe ich gemacht schon bevor ich das geschrieben habe - dort ist nichts, geht nicht, es sind nur folgende Menüpunkte:
- Ordnervorschau, Ordnerhintergrund
- Ordner automatisch verbinden
- Verberge Ordnername (dort habe ich kein Häkchen)
- Verberge Label innerhalb der Ordner (dort habe ich auch kein Häkchen)

Ich hatte die Beschriftung bei allen apps, ordnern.
Bei den Apps ist sie komplett weg und bei den Ordnern (habe Spiele in ordner zusammengefasst) ist sie nur zu sehen wenn man den Ordner aufmacht und nicht wie ich es hatte unter dem Ordner stehend (so dass man eben sieht was im Ordner ist bevor man ihn öffnet)

Wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte - habe alle system und appexmenüs schon genau durchgesehen.
 
Bildschirmeinstellungen - IconLabels verbergen an-aus

Ordner festhalten und bearbeiten auswählen
 
Die Rastereinstellungen stimmten nicht - habs nun so eingestellt und es passt alles wunderbar:

Porträt Raster: 10 x 10
Vertikales Raster 8 x 10

DANKE für den Tip aus einen anderen Threat
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.818
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
0
Aufrufe
3.013
cg2412
C
Donauschwabe
  • Donauschwabe
Antworten
0
Aufrufe
1.773
Donauschwabe
Donauschwabe
Zurück
Oben Unten