Samsung Galaxy S3 von T-Mobile mit 2 Siegeln

D

darth_mike

Neues Mitglied
0
Moin,

also es geht um folgendes habe bei T-Mobile meinen Vertrag verlängert mit dem Samsung Galaxy S3. Gestern kam es auch und die Vorfreude war groß nur was mich gewundert hat das das Samsung Siegel mit einem weiteren Samsung Siegel überklebt war. Beim öffnen habe ich dann festgestellt das die hintere Schutzfolie nicht richtig drauf war sondern mehr so in der Packung lag und das Galaxy darauf. Mir stellt sich jetzt die Frage ob das Galaxy schon mal jemand hatte oder ob vll das bei Samsung nochmal geöffnet wurde? Weil bei einem Gerät was 600€ kostet da erwartet man ja schon das alles perfekt ist.

Mfg darth_mike
 
Hi das war bei dem ersten Gerät was ich bekomme habe auch so, und die anderen beiden die hier habe sind auch doppelt gesiegelt warum auch immer, vieleicht haben die bei einigen Geräten im Nachhinein das Branding draufgemacht ????

Marc
 
Die hintere Schutzfolie war bei mir auch nicht richtig fest. Es gab auch mal ein Unboxing Video von einem blauen S3, Link hab ich gerade leider nicht, wo man auch gesehen hat das die hintere Schutzfolie nicht fest aufliegt. Zu diesem Punkt wurde ich mir also keine Gedanken machen.
Wegen dem zweiten Siegel: vielleicht Qualitätskontrolle seitens der Telekom oder ein Mitarbeiter der das Teil gerne mal anfassen wollte?!

Edit: Hier noch der Link http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=NSqy204p9os#t=218s
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay vielen dank =) dann bin ich ja beruhigt. Klingt aufjedefall beides Plausibel also könnte Branding oder halt wirklich Qualitätskontrolle sein.

Mfg darth_mike
 
Das liegt glaube ich daran, das die Telekom noch eine 16 GB speicherkarte dazu legt ;)
 
Snooze schrieb:
Das liegt glaube ich daran, das die Telekom noch eine 16 GB speicherkarte dazu legt ;)

16 GB Speicherkarte liegen jeder Packung bei:cool2:
 
rrainbow schrieb:
16 GB Speicherkarte liegen jeder Packung bei:cool2:

Nö hab eins von Vodafone da war keine Speicherkarte dabei und nur ein Siegel dran. Bei meinem Mann ebenso.
 
Habe meines vom Saturn, da liegt auch keine Karte bei! !!
Gibt es soweit ich weiß nur bei der Telekom.

Viele Grüße Muck.
 
Meines ist die Limited Edition mit 16 GB Karte und ich hatte nur ein Siegel. Es sind mit ziemlicher Sicherheit Kundenrückläufer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe gerade geschaut,auf dem Karton "Limited Edition" mit 16GB SD(ist auch so ein kleiner Aufkleber drauf der darauf hinweist) und nur ein Siegel.
 
Hi.
T-Mobile "Limited Edition" Weiss mit 16GB.
Dachte zu erst das es ein Aufkleber ist, bei genaueren hinsehen sind es 2.:confused2:
 
Also ich habe eine Box bekommen mit nur einem Siegel und die 16GB Sandisk Karte lag extra im Versandkarton. Da war noch ein 19,99 Preisschild auf der Blisterkarte.

Das Handy habe ich über MeinPaket.de beim Händler talkthisway erworben.

Gruß Thomas :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
287
willi19
W
Zurück
Oben Unten