S3 mit TV Verbinden über USB Kabel ???

T

tlmiles

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo Leute
Habe ein Problem das Galaxy S III lässt sich nicht über das USB Kabel mit meinen TV Verbinden, Habe einen Plasma 3D TV von Samsung.
Wenn ich das Handy an den TV Stecke meldet sich der Mediaplayer und sagt das er das
GT-I9300 gefunden hat. So wenn ich jetzt auf Filme oder Musik oder Bilder Klicke sagt er keine Daten/Ordner gefunden.

Bei meiner Freundin die das Galaxy S II nutzt ist es seid dem update auf ICS genau so voher auf 2.3.6 ging es herrvoragend, Handy angesteckt und ich konnte auf den Internen sowie Externen Speicher zugreifen und Bilder Videos und Musik abspielen wieso mit ICS 4.0.X nicht mehr ???

danke für eure Hilfe
 
ICS verwendet eine andere Speicherverwaltung, wodurch das Handy nicht mehr unbedingt in den Massenspeichermodus versetzt wird. Hast du mal MTP aktiviert?
 
ja funzt leider auch nicht
 
nee gar keinen einfach das USB kabel vom ladegerät Funzte unter Gingerbread ja auch
 
Ich habe den PS64E8090 von Samsung !

Und das geht mit dem Galaxy S3 alles ohne Kabel !

MfG
DJHEMAN
 
Ich denke auch werde mir wohl ein Mhl Kabel kaufen müssen eine App die das s3 in den Massenspeicher zwingt gibst nicht oder ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ähmm, erster Beitrag von meinem Link?
Die APK Datei sollte das erzwingen! (ist eigentlich für das Note bzw SGS2 mit android 4)
 
Melkor schrieb:
Ähmm, erster Beitrag von meinem Link?
Die APK Datei sollte das erzwingen! (ist eigentlich für das Note bzw SGS2 mit android 4)

Habe ich probiert jetzt erkennt der tv garnix mehr als wäre es nicht verbunden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
ich kann das programm bubbleupnp empfehlen...
fernseher muss halt im netzwerk sein
 
Im Netzwerk ist er nicht kein router bekommen hier kein dsl geht alles nur über hsdpa mit Internet kann es sein das die mass storage app aus deinem link nur für externe sfr Karten ist ? Ix h habe keine nur die internen 16gb des s3 dessen Inhalt will ich auf meinem Zv wiedergeben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
256
willi19
W
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten