ROOT tool for A1 ISC

Y

yidu1

Neues Mitglied
39
A root tool designed for A1 with ICS.

Download it here, http://db.tt/Z14taPSJ unzip it. Run ROOT.bat.

Follow the 3 steps. You will make your device easily rooted.
 
Great! What's the difference between this tool and the A1_rooter.zip with CWM FF?
 
lenoid schrieb:
Great! What's the difference between this tool and the A1_rooter.zip with CWM FF?
The main diference would be that you would need a PC and working ADB.
Don't beleave that it is a easyer way then A1_rooter and Fake Flash CWM.
 
Hat jemand dieses Root Tool schon getestet? Gibt es signifikante Verbesserungen gegenüber der bisher genutzten Root Methode?
 
ollborg schrieb:
Hat jemand dieses Root Tool schon getestet? Gibt es signifikante Verbesserungen gegenüber der bisher genutzten Root Methode?

Ich hab es zwar noch nicht getestet, würde es aber bei den derzeitig, häufigen Updates bevorzugen. Da kein Löschen der updat.zip mehr nötig um ein neues Update via OTA zu installieren. Muss aber letztendlich jeder für sich entscheiden.
 
Die Update.zip löscht man nach einem Update doch ohnehin, oder? Sonst kommt man doch nicht mehr ins Recovery-Menü. Und die Rooterdatei heißt ja a1_rooter.zip und muss auch nicht umbenannt werden.

Ist höchstens dann ein Thema, wenn man grundsätzlich nicht FF verwenden will. Aber selbst dann geht das umbenennen innerhalb von ein paar Sekunden.
 
lenoid schrieb:
Die Update.zip löscht man nach einem Update doch ohnehin, oder?

Finde ich aber bei der derzeitigen Frequenz an Updates umständlicher als das Gerät anzuschließen und per "One-Klick" zu rooten. Wenn Root bei zukünftigen Updates erhalten beleibt ist es eigentlich egal welche Methode man verwendet.
 
bilbobeutlin schrieb:
Finde ich aber bei der derzeitigen Frequenz an Updates umständlicher als das Gerät anzuschließen und per "One-Klick" zu rooten. Wenn Root bei zukünftigen Updates erhalten beleibt ist es eigentlich egal welche Methode man verwendet.
Kann man ja machen wie man will, der bisherige Vorgang zu rooten ist mir jedenfalls nicht zu umständlich und geht auch sehr flott. :D
Aber per ADB und Batch ist es vielleicht noch einen Tick komfortabler.
 
Wenn ich mir die Script anschaue, dann sehe ich das A1 3 Mahl neue gestartet werden muss bis root da ist.

Für ADB muss man auch die Treiber noch installieren (nicht immer aber oft).

Schneller kann es nicht sein.

Aber falls man auf kein Fall die fake flash CWM starten will, bleibt diese Lösung als optimales ersatz für Super One Click.
 
HI, anybody could upload the file ROOT tool for A1 ISC again?? it is not available at dropbox anymore.

Hallo, kann jemand nochmal die Datei hochladen?? Auf dropbox leider nicht mehr zu finden! :-(
 
@motopo
Braucht man nicht. Der übliche Weg per A1-rooter.zip via CWM (FF) funktioniert weiterhin.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.938
abu
A
J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.498
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.506
4m0r45
4
Zurück
Oben Unten