Hallo!

V

violetta006

Gast
Hallo,

möchte mich nur Vorstellen.
Bewege mich hier auf ganz neuem Gebiet
aber habe mir das t-mobile G1 Handy
zugelegt und vieleicht doch die eine
oder andere Frage dazu.

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag

gglg
Paola:)
 
Na dann herzlich willkommen in der Community - viel Spaß hier im Forum, und natürlich mit deinem neuen Phone! :)
 
Danke, Thomas

hoffe das ich da zurecht komme *ggg*
 
Fragen kostet nix! :D

Und denke auch dran: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...
 
Hallo violetta006,

herzlich Willkommen hier bei Android-Hilfe.de
und viel Spaß mit deinem G1.:)

Gruß
blackspica
 
Lion13 schrieb:
Fragen kostet nix! :D

Und denke auch dran: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...

Ja werde mich dann mal trauen dir eine oder zwei
Fragen zu stellen. :confused:
 
Vielen vielen Dank!!!!
 
violetta006 schrieb:
Ja werde mich dann mal trauen dir eine oder zwei
Fragen zu stellen. :confused:

Auch mehr - das mit den dummen Antworten war natürlich auf's Forum bezogen! Der eine oder andere reagiert schon mal etwas unwirsch bei Anfängerfragen. ;)
 
Hallo blackspica,

danke für Dein netten Willkommens Gruß.

gglg
Paola
 
violetta006 schrieb:
Danke, Thomas

hoffe das ich da zurecht komme *ggg*
Hallo Thomas,

wie kann ich dich gleich finden wenn ich mich angemeldet habe.
Ich brauche da immer soooo lange. *gggg*

Und dann hätte ich da noch eine Bitte ich möchte gerne auf meinem G1 mp3 Musik
als Klingeltöne benützen aber ich weis nicht wie ich auf meiner Speicherkarte
ein Verzeichniss anlegen kann.
Danke für die Hilfe und recht liebe Grüsse

Paola
 
Lion13 schrieb:
Auch mehr - das mit den dummen Antworten war natürlich auf's Forum bezogen! Der eine oder andere reagiert schon mal etwas unwirsch bei Anfängerfragen. ;)



Hallo Thomas,

wie kann ich dich gleich finden wenn ich mich angemeldet habe.
Ich brauche da immer soooo lange. *gggg*:confused:

Und dann hätte ich da noch eine Bitte ich möchte gerne auf meinem G1 mp3 Musik
als Klingeltöne benützen aber ich weis nicht wie ich auf meiner Speicherkarte
ein Verzeichniss anlegen kann.
Danke für die Hilfe und recht liebe Grüsse

Paola
 
Hi Paola!

violetta006 schrieb:
wie kann ich dich gleich finden wenn ich mich angemeldet habe.

Stelle deine Fragen ruhig ganz normal im G1-Forum - auch da schaue ich öfters rein. ;)

Und dann hätte ich da noch eine Bitte ich möchte gerne auf meinem G1 mp3 Musik als Klingeltöne benützen aber ich weis nicht wie ich auf meiner Speicherkarte ein Verzeichniss anlegen kann.
Wenn du das G1 per USB-Kabel am PC anschließt, kannst du es (u.a.) als Festplatte verwenden; dann erstellst du auf der SD-Card folgende Ordner:

/media/audio/ringtones = Klingeltöne
/media/audio/notifications = SMS-Töne etc
/media/audio/alarms = Wecker etc

Da kopierst du dann die MP3-Dateien rein und kannst sie anschließend am G1 auswählen!
 
Hy, Thomas,

ich glaube das ich deine Antwort aus versehen gelöscht habe leider?
 
Hi Paola,

violetta006 schrieb:
ich glaube das ich deine Antwort aus versehen gelöscht habe leider?

Wo? Was? Wie? ;)

Schau doch mal in meinen letzten Beitrag über deinem, da hatte ich schon kurz was dazu geschrieben.
 
Hallo Thomas,

ich habe mein Handy am PC mit USP angehängt und sehe es dann als Festplatte,
aber beim Ordner benennen kan ich keine / Striche eingeben und wie kann ich dann auf meine SD Karte übers Handy zugreifen oder muß ich dan einfach unter Kingeltöne hin.

Danke vorweg und
gglg
Paola

PS.: Ich möchte dir auch gerne eine Bewertung geben aber das kann ich auch nicht.
*gggg* hab ja gesagt das ich keine Erfahrung mit Forum´s habe du würdest mir
sehr helfen damit.
 
Sorry, habe ein paar Rechtschreibfehler das kommt davon wenn man das so schnell neben der Arbeit macht.
 
Hi Paola!
Am besten erstellst du im G1-Unterforum einen entsprechenden Thread - hier ist ja eigentlich eher der Bereich nur für die Vorstellungsgespräche. Dann kannst du dich auch mit den "Danke"-Button revanchieren... :D
 
Hallo Paola,


violetta006 schrieb:
Hallo Thomas,

ich habe mein Handy am PC mit USP angehängt und sehe es dann als Festplatte,
aber beim Ordner benennen kan ich keine / Striche eingeben und wie kann ich dann auf meine SD Karte übers Handy zugreifen oder muß ich dan einfach unter Kingeltöne hin.

Danke vorweg und
gglg
Paola

PS.: Ich möchte dir auch gerne eine Bewertung geben aber das kann ich auch nicht.
*gggg* hab ja gesagt das ich keine Erfahrung mit Forum´s habe du würdest mir
sehr helfen damit.

die Schrägstriche (Slash) werden nicht geschrieben.;)
Du gehst über den Explorer auf dein SD-Laufwerk machst "Rechte Maustaste" -> Neu -> Ordner und schreibst "media".
Danach klickst Du auf den Ordner und bis in dem Ordner "Media", danach wieder -> Rechte Maustaste -> Neu -> Ordner und schreibst "audio".
Wieder drauf klicken und Du legst jetzt die Ordner " ringtones", "notifications" und "alarms" wie gehabt an.
Wenn das geschafft ist, kannst Du in den jeweiligen Ordnern deine Musik
anlegen bzw. speichern.:)

Gruß
blackspica

Edit: Der Beitrag ist eigentlich Offtopic, aber Du hast hier ja danach gefragt, ich hoffe die Mod's verzeihen mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo blackspica,

danke danke danke, ich habe es geschafft.:D:D:D:D

gglg
paola
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
35
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten