[ROM][AOKP-CM9]Sakaschi Mod | Build 39 Online

Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
sakaschiMod.png


Hier möchte ich gerne meine Sakaschi MOD vorstellen. Sie beinhaltet CM9 und das AOKP Projekt.

ROM Preview:
AOKP CM9 Sakaschi Mod Preview - YouTube
(Mit Black Infinitum Theme) (Video vom S2 ist aber identisch, auser das es ohne das Black theme ist)

Screenshots:

Coming Soon

Aktuelle Downloads

Aktuellste Version: AOKP_CM9_SakaschiMoD_Build39

GAPPS: Goo-inside.me Downloads - Browsing gapps

Modems

Das Modem ist nicht RoM abhängig, ihr könnt also jedes Modem nehmen, testet einfach welches in eurer Region am besten Funktioniert.



Was Funktioniert noch nicht

Für viele natürlich eine wichtige Frage.
Die Antwort darauf findet ihr hier:

CyanogenMod9:GT-I9300:Nightly:Known issues - Teamhacksung Wiki


Thanks
Kjetal (Thread Vorlage)
Codeworkx
nasif619 (4.0.4 base)
Bezke
Paradoxx
AOKP Team
Fabson (FTP Host)
Try4Ce (for the nice header)

Vielen DANK!!!



Flash Anleitung:

Fals ihr von Stock Basierende Roms kommt:
Fullwipe durchführen (factory wipe)
Die aktuelle SakaschiMod.zip + gapps flashen und fertig


Von AOSP/AOKP Basierende Roms:
Einfach die aktuelle SakaschiMod.zip + gapps flashen.
Fals es Probleme gibt fullwipe und den schritt wiederholen.

Fals ihr ein Bootloop bekommt zuerst CM9 Flashen dannach meine Rom.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: beafraid, craP_cillA, alf328 und 7 andere
Wann kommt die Rom?
 
Vorrausichtlich Morgen oder Mittwoch.
 
  • Danke
Reaktionen: ANDI&roid
Danke dafür aber warum machst du dann jetzt schon den Threat auf?

Ausser Spam bringt das nicht wirklich was:tongue:
 
Vorbereitung und ne Preview version ist auch gleich online. ^^

Und von der Preview version kann man dann auch updaten zu den anderen versionen :)

Nur nicht zu viel von der Preview version erwarten.


EDIT:
Preview Online.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alf328 und ANDI&roid
Ich habe ROM Preview angeschaut............ nicht schlecht werde ab sofort testen
 
Geht der Kindergarten aus dem S2-Thread hier jetzt weiter? :lol:

Find ich kuhl, dass du schon soweit bist. Daumen hoch :thumbsup:
 
ANDI&roid schrieb:
Ich habe ROM Preview angeschaut............ nicht schlecht werde ab sofort testen

wtf? was haste für ein internet?^^
 
Update Online. Nun geht unter anderem auch wlan, und die rom kann zum ersten mal ein Delay Test unterzogen werden.


Update auch über OTA Downloadbar
 
Sakaschi schrieb:
Update Online. Nun geht unter anderem auch wlan, und die rom kann zum ersten mal ein Delay Test unterzogen werden.


Update auch über OTA Downloadbar

kann ich direkt auf CM9 draufbügeln ohne FULL Wipe

Edit: Der Link funz nicht
 
ja sollte eig gehen. Fals doch nicht musste leider neu einrichten.

mach voher einfach ein backup.
 
Sakaschi schrieb:
ja sollte eig gehen. Fals doch nicht musste leider neu einrichten.

mach voher einfach ein backup.


Der Link funz nicht :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
ist gefixt. danke^^
 
In 5 min wird getestet :scared:
 
Sag mal, bin ich zu blöd? Bekomme immer nur eine download.php. Da ist dann zwar Ne zip, tar und rar drin, ist aber wohl anders gedacht. Habe sowohl den Browser, als auch den chrome genutzt.

Tapa with CM9
 
Kann passieren, ändere einfach in zip um und flashe.
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
Die Rom habe ich drauf läuft super und hat viele zusätzliche Optionen, gefällt mir sehr gut.Danke Sakaschi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ehm sorry hab nicht soviel ahnung von customroms und so. komme vom iphone und hatte zwischenzeitlich nur mal 2 moante ein s2 sonst hab ich mich nie mit android beschäftigt.

wo ist der unterschied zu cm9? nur das andere design? hab immoment cm9 drauf find aber die relativ weisse kontakte, email und sms app schrecklich. email und sms konnt ich austauschen nur mit der kontakte app will das nicht klappen. ist das in der rom anders gelöst ?
 
@sakaschi , schreib am besten noch dazu das bei Bootloop Problemen es hilft vorher CM zu flashen und danach auf Aokp:)

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.525
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.657
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
75.680
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten