Jetzt erhältlich Original Navihalterung.

P.J

P.J

Erfahrenes Mitglied
25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mandibula und Freddie
Danke! Aber wäre wohl besser im Zubehör aufgehoben.

Hast Du nen Link?
 
Alle klar, vielleicht kann es wer verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll die Originalhlaterung für das S3 sein???

Es sieht mir eher nach einer Universalhalterung von Samsung aus. Bei diesen klobigen Seitenschienen werde ich mich nach anderen Anbietern umsehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61, bandit1976 und Shakloomy
Das ist nicht die originale KFZ-Halterung. Unten bei der Artikelbeschreibung steht: "Universell für Displaygröße 4-5,3 zoll"
Also heist es weiter warten bis Samsung eine speziell fürs S3 bringt :biggrin:
 
Mal an alle "Fachleute" hier...

Das ist die originale Halterung für´s S3...und andere Samsung Phones..., Samsung wird keine spezielle (Aktiv-)Halterung für´s S3 rausbringen.
 
  • Danke
Reaktionen: P.J
Asphyx schrieb:
Mal an alle "Fachleute" hier...

Das ist die originale Halterung für´s S3...und andere Samsung Phones..., Samsung wird keine spezielle (Aktiv-)Halterung für´s S3 rausbringen.

Warum nicht? Für das S2 gibts auch eine.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Ding ist super. Warte schon lange drauf. Ich brauch eine Halterung, welche weiter vorsteht und nicht dirakt an der Windschutzscheibe pappt. Ich meine der Hals wäre was von 17cm lang. Perfekt.
 
flodder schrieb:
Warum nicht? Für das S2 gibts auch eine.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Weil es sich für Samsung nicht lohnt, für jedes Modell eine seperate Halterung rauszubringen. Das Zubehör-Geschäft läuft für die Koreaner nur nebenher...damit machen die kaum Umsatz.
 
immer diese selbsternannten marktanalysten
 
Das ist schon die originale Halterung von Samsung für das S3 !

Ist aber über AMAZON direkt noch nicht lieferbar.

Warte selber drauf, habe vorbestellt!

Michael
 
Asphyx schrieb:
Weil es sich für Samsung nicht lohnt, für jedes Modell eine seperate Halterung rauszubringen. Das Zubehör-Geschäft läuft für die Koreaner nur nebenher...damit machen die kaum Umsatz.

Soll ja auch nicht für jedes Modell sondern für das aktuelle Flagschiff sein.;)
 
Wenn keine aktive kommen sollte, freß ich nen Besen :D - das glaubt ihr ja wohl selber nicht!!

Woher kommen die Infos?
Dass Samsung nicht für jedes Modell eine aktive Halterung rausbringt is bei der Palette klar. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass für das Flagschiff, das als bestes Smartphone aller Zeiten beworben wird, ein solch wichtiges Zubehör nicht folgen soll!

Gruß
 
Ich denke auch das da noch was kommt. Sollte so sein wie die vom Note,mit Audio Out.
 
So hab mir die Originalhalterung bei Redcoon bestellt (25€, sofort lieferbar). Hab mein blaues S3 jetzt seit fast 2,5 Wochen und es ist echt das beste Technikgerät ever :drool: Freu mich drauf, kann ich mein TomTom Navi rauskicken, das mich nur noch nervt.
 
Habe gerade nochmal meine Bestellung : Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals

bei Amazon angesehen !!

Jetzt wird die sogenannte Originahalterung für das S3 ,OHNE Ladekabel ,in der Produktbeschreibung , dargestellt!
Ist auch keine spezielle für das S3 mehr ,sondern NUR kompatibel für das S3:thumbdn:

Halte ich für eine Unverschämtheit.

Die Halterung wird jetzt OHNE Kfz -Ladekabel verkauft.
Werde wohl stornieren und mir die Brodit (512398) 42,90€
kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
Antworten
24
Aufrufe
15.456
fipsy
fipsy
Ohrensausen
  • Ohrensausen
Antworten
2
Aufrufe
969
Ohrensausen
Ohrensausen
M
Antworten
2
Aufrufe
12.550
meistercraft
M
Zurück
Oben Unten