Samsung WDH Dongle Upgrade

G

gadget1974

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

hatte im PlayStore gerade ein "Samsung WDH Dongle Upgrade". Merkwürdig ist, dass dieses nicht im Menü erscheint, sondern nur in den intallierten Apps??? Was soll das sein? In google finde ich dazu nichts....:cursing:
 
Das würde mich auch interessieren.

Habe es erstmal nicht installiert.
 
Laut den Bewertungen ist das für den WLAN Dongle für ein Samsung TV. Zur Verbesserung der Verbindung oder sowas...
 
Hallo zusammen...

gibt es nur so wenige die dieses Upgrade erhalten haben? Die Erklärung im App selber ist sehr dürftig.
Hat jemand eine Erfahrung damit gemacht, was es genau mit der Installation auf sich hat?
 
Hab das Teil auch bekommen. Bringt es was das zu installieren.

Greetz
 
Ich habs auch gerade angeboten bekommen. Folgendes konnte ich ergoogeln (nicht wundern, ist italienisch und hier das Ergebnis vom Google Übersetzer):
WDH Samsung Dongle Upgrade, was ist es? Samsung Dongle Upgrade-WDH, entdecken Sie, was es ist, welche Funktion es hat auf unserem Samsung. Informationen.

Wifi Hotspot Dongle direktes Upgrade

Erschienen in Italien Montag 18 Juni, 2012 WDH Dongle-Upgrade ist das Update für die neuesten Samsung-Geräte. Es ist eine der Anwendungen, die Sie am häufigsten verwenden, ja, vielleicht waren sie nichts von ihrer Existenz. Die BTH ist zur Verbesserung der Funktion und erlauben eine stabile Verbindung über WiFi zwischen unseren Smartphone und Samsung Fernseher Samsung Smart TV. WDH Dongle-Upgrade ist auf dem Samsung Galaxy S III getestet und wiegt 29,93 MB.

So aktualisieren Sie brauchen eine WiFi-Verbindung, fahren Sie einfach auf die Google Store abspielen zu verbinden.

Was denken Sie? Sagen Sie uns Ihre.
Quelle: Samsung WDH Dongle Upgrade
 

Anhänge

  • 2012-06-18 21.03.52.png
    2012-06-18 21.03.52.png
    38 KB · Aufrufe: 1.042
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Also ich hab nen SMART-TV von Samsung und heute auch das Update bekommen, aber was es mir bringt bzw. davon gehört hab ich noch nie....komische Sache.
 
smiley007 schrieb:
Also ich hab nen SMART-TV von Samsung und heute auch das Update bekommen, aber was es mir bringt bzw. davon gehört hab ich noch nie....komische Sache.

Ich denke dass du mit nem Samsung WLAN Dongle Bilder usw auf den Smart TV übertragen kannst vom S 3 aus. Dafür dürfte das Update sein.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe das Update heute auch erhalten.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Habs auch soeben bekommen und installiert .
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-18-22-01-42.png
    Screenshot_2012-06-18-22-01-42.png
    39,6 KB · Aufrufe: 812
Dieses Update ist für die Wifi direkt Verbindung und soll dessen Stabilität verbessern.

Mfg
 
Einfach mal nach dem Namen des Updates hier im S3 Forum gesucht.
Bin dabei darauf gestoßen wo das Update bereits diskutiert wird.
Suchen hilft. Sollte man öfter mal machen.
 
Die bereiten wohl den Verkauf von Allshare Cast vor. Habs mir drauf gemacht.
 
Mit dem app suchen ist net einfach!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist denn daran so schwer? Ich habe den Sucbegriff "Dongle" eingegeben und wurde auf Anhieb fündig.
 
Ich glaub, er meinte in Tapatalk suchen wäre nicht einfach. Aber selbst per PC finden viele die Suche nicht...
 
Tapatalk 2 --> Mehr --> Suchen
Android-Hilfe.de App --> Mehr --> Suchen

wenn ich wdh dongle eingebe (so wie es im market geschrieben wird) bekomme ich 2 ergebnisse --> ergo, suche geht wunderbar
(Edit: ich kaufe ein n :blushing:)


@ Mods: man kann den thread nun schließen/löschen/verbrennen ... wie auch immer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gestern auch bekommen und installiert. Vorher ist mir die App aber auch noch nie aufgefallen, hatte mich auch gewundert, was das ist :confused2:
 
Das war eher ironisch gemeint :D Genau wie das folgende:

r0b schrieb:
@ Mods: man kann den thread nun schließen/löschen/verbrennen ... wie auch immer :p

Schreddern, pürieren und dann im WC runterspülen :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
729
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.084
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten