Google I/O - Gerüchteküche

J

Jezzmen

Neues Mitglied
1
Halli Hallo,

nur noch 10 Tage bis die Google I/O startet. Die Entwicklerkonferenz des Internet-Riesen wird wieder einige Interessante Neuerungen bringen.
Laut aktuellen Gerüchten könnte es Info's zur Google-Brille und Jelly Bean geben.

Ich freue mich vorallem auf Info's zu den neuen Nexus-Geräten. Es soll ja am 05.11 fünf neue Nexusse :D zu kaufen geben. 4 Smartphones von unterschiedlichen Herstellern und 1 Tablet von ASUS.

Jetzt würde mich mal interessieren worauf ihr euch am meisten freut oder was Google besser gar nicht bringen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich definitiv auf Jelly Bean und hoffe das die Version auch mal die Performance verbessert und die Microruckler aus Android verschwinden lässt. Ansonsten bin ich auch auf die Tablets gespannt und ob mein Nexus S noch Jelly Bean bekommt ;)
 
Das Nexus S wirds sicher bekommen, aber mein aktuelles Handy (Sony Xperia S) wartet sogar noch auf ICS. :-( Ich freu mich aber auch schon auf Jelly Bean, es soll ja viele neue Features mitbringen. Vllt habe ich ja auch bald ein neues Gerät, welches mal gleich ein Update bekommt. Trairig aber wahr. -.-

Ich habe ja gelesen, dass man mukelt, das Neue Tablet von ASUS beireits mit Jelly Bean ausgestattet ist. Ich bin ja gespannt. Meint Ihr dass das System schon so ausgeklügelt sein wird, dass man das bereits auf den Markt schmeißen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: Leonardo42one
Habt Ihr schon das erste Bild von dem mutmaßlichen Google Nexus Tablets gesehen, was nun im Internet augetraucht ist? Klar, bisher ist es noch immer ein Gerücht!

Bild des neuen Nexus Tabs (bitte mal nach ganz unten scrollen)

Was meint Ihr dazu?
 
Ich denke das es beim Thema jelly bean, viele enttäuschte Gesichter geben wird. Nicht weil die nächste Android Version nicht gut sein wird, sondern weil ich nicht so recht glauben will, dass Google jetzt schon die nächste Version raus haut.

Jedoch bin ich auch gespannt über die Nexus Geräte.

HTC Sensation Tapatalk 2
 
Ich glaube das 4.1 Jelly Bean eher ein kleines Update wird. Inhalte die für ICS nicht mehr fertig wurden. Ich hoffe das es folgende Dinge enthält: Android@Home, Spielecenter, Messengercenter, NFC-Erweiterungen.
Google hat sich mit 4.0 eine super Basis geschaffen, die noch viel Potenzial hat. Das würde auch den Hardwareherstellern und Providern entgegenkommen, weil man 4.1 vielleicht ohne grosses Umbauen einspielen kann.
 
Ich könnte mir auch vorstellen, dass "Majel" (der Siri Konkurrent) von Google vorgestellt wird.
 
Jep das glaube ich auch.

Allerdings bezweifle ich das JellyBean Android 5.0 sein soll.
Ich tippe eher auf Android 4.1 :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Es wäre aber sinnvoll, da dann zum 5. Geburtstag, 5 Nexus Geräte mit Android 5.0 rauskommen würde.
 
Im Prinzip ist es ja egal wie es heisst. Wichtig sind die neuen Funktionen und die schnelle Auslieferung.
 
Hoffen wir mal, dass Google Jelly Bean auch vorstellt.

Gesendet von meinem Xperia Neo V
 
schlange6393 schrieb:
Hoffen wir mal, dass Google Jelly Bean auch vorstellt.

Gesendet von meinem Xperia Neo V

Wenn es soweit ist, wird Google dies mit Sicherheit auch tun.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Und hoffentlich bekommen auch die Sony(Ericsson) Smartphones das Update


Gesendet von meinem Xperia Neo V
 
schlange6393 schrieb:
Und hoffentlich bekommen auch die Sony(Ericsson) Smartphones das Update


Gesendet von meinem Xperia Neo V

Das stimmt, ich habe ja das Sony Xperia S... und ich warte noch immer auf ICS. :thumbdn: Wer weis wie lange das dauert... man ließt ja zum ende des monats, naja das ist ja auch nicht mehr lang
 
Für was gibt es Custom Roms :D
 
Die Gerüchteküche darf weiter brodeln :D Anhand dieses Beitrags von AH.de :D
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/google-i-o-leak-von-jelly-bean-in-der-offiziellen-app.260302.html

Geänderte Suchleiste + Datum könnten auf eine neue/verbesserte Version hinweisen.
Allerdings ist der Leak von Android 4.0.4 nicht allzu lange her. Haben die Entwickler von Google doch nicht so viel Arbeit reingesteckt? Wir werden es denke ich sehr bald sehen auf der Google I/O in paar Tagen :D
99882d1340216798-google-i-o-leak-von-jelly-bean-der-offiziellen-app-04.jpg
 
Na ja,
es sieht ICS aber immer noch sehr ähnlich.

Gesendet von meinem Xperia Neo V
 
Klar sieht es ICS ähnlich wenn es Android 4.1 sein soll =D
 
Ist doch gerade alles neu designt wurden, dass werden sie jetzt nicht wieder umschmeißen.

Was ich mir wünsche: Endlich eine vernünftige Backup Funktion, ohne Root etc.
Das wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung und ist längst überfällig.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
71
Mops21
M
Zeev
Antworten
0
Aufrufe
499
Zeev
Zeev
Androneuer
Antworten
5
Aufrufe
387
Androneuer
Androneuer
Zurück
Oben Unten