Helligkeitssensor

H

htc-legend

Ambitioniertes Mitglied
1
Funktioniert bei euch der Helligkeitssensor?
Also wenn ich abends im Bett liege oder wie gestern abend auf der dunklen Terrase sitze, dann strahlt mich das Legend trotzdem richtig hell an und blendet mich total. Ist echt schade...

In den Displayeinstellungen ist aber der Haken bei automatische Helligkeit gesetzt.
 
Ja sieht bei mir auch so aus. Außer ich benutzte das Energie Einstellungswidget und setzte die Helligkeit auf die "Mittlere Stufe" dann funktionierst ...
 
Muß ich leider auch bestätigen, hier funktioniert nichts automatisch....die Displayhelligkeit paßt sich nicht ohne manuelles zutun an.
 
Bei mir alles wunderbar man sieht teilweise sogar beim Lesen im Inet auf weißen Hintergründen, dass dich die Helligkeit verändert.

Was jedoch stimmt ist, dass bei "Auto" die niedrigste Helligkeitsstufe immernoch ziemlich hell ist
 
YB_5 schrieb:
Bei mir alles wunderbar man sieht teilweise sogar beim Lesen im Inet auf weißen Hintergründen, dass dich die Helligkeit verändert.

Was jedoch stimmt ist, dass bei "Auto" die niedrigste Helligkeitsstufe immernoch ziemlich hell ist

So würde ich es auch beschreiben wollen. Ab und an merkt man dass er die Helligkeit verändert. Aber gerade in dunklen Räumen / Abends ist das Display viiiieeeeeel zu hell :eek:
 
Jup, viel zu hell in Dunkelheit.
 
Is halt AMOLED ... im dunkeln zu kontrastreich und hell und bei prallen Sonne sieht man nix.
Die automatische Regelung geht aber bei mir.
 
Bei mir schaltet die automatische Regelung nicht auf die kleinste Stufe.
 
Zurück
Oben Unten