Miui für Xperia S

S

Sascha_K1994

Stammgast
81
Glaubt ihr MIUI wird es auch bald endlich für das Xperia S herauskommen?!


Gesendet von meinem XPERIA S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube sobald ICS da ist wird es schnell einen Port geben.
Wenns niemand macht probier ich es selber.
 
Naja so schwer ist ein Port nicht, nehmt CM9 als ausgangsrom und eine MIUI Rom von einem Ähnlichem Gerät, der Rest steht hier
 
darun glaub ich das es schnell gehen wird mit einem port

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wäre Geil MIUI auf dem Xperia S
 
Freue mich schon :)

Die nächsten Tage kommt ICS und ich hoffe mal es dauert keine 2 Wochen bis dann MIUI geleaket ist ... Juhuu :-D

Gesendet von meinem XPERIA S mit der Android-Hilfe.de App
 
hmmm, komisch, jetzt warten schon alle auf einen MIUI port wobei ich sagen muss, dass der, die ich zum schluss auf meinem sgs getestet habe wirklich mies war .... eigentlich seid sie auf ics waren .... bin aber trotzdem gespannt wie sie hier werden, wobei wenn ich an MIUI denk, dann hätte ich mir ein eierfon auch kaufen können ;)

hoff schon stark das ics kommt, dann kann ich endlich wieder alles nutzen was ich am sgs so geliebt hab ;)
 
Für MIUI brauchen wir ICS um CM9 zu bekommen und von CM9 können wir dann MIUI machen:D
 
CheCroatia schrieb:
Für MIUI brauchen wir ICS um CM9 zu bekommen und von CM9 können wir dann MIUI machen:D

Davon Rede ich ja :-D

Gesendet von meinem XPERIA S mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läuft er sauber und stabil. Themes kannst du auch auswählen.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ihr Gerät ist nicht kompatibel :)
Guter Tipp...

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Grummelpott schrieb:
Ihr Gerät ist nicht kompatibel :)
Guter Tipp...

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Bei meinem Xperia S klappt es nur hängt halt :/
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.603
Hangwire
Hangwire
Habijob
Antworten
1
Aufrufe
1.493
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten