LED Benachrichtigung für LG P940 Prad 3.0

zufus

zufus

Ambitioniertes Mitglied
22
LG Touch LED Notifications

... so, ich habe hier etwas bezüglich der LED Notifications gefunden.

Das ist eine App die nur mit Root funktioniert. Läuft bestens bei mir, auch wenn der Entwickler das Prada LG noch nicht mit aufgeführt hat. Hat vielfältige Einstellmöglichkeiten.

Jetzt leuchten die Tasten bei Nachrichteneingang. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: niko2006, Strg-Alt-Entf und icecreamalex
Hallo,
Einige Fragen zur LED Benachrichtigungen.
1.) Ist es richtig dass man Rootrechte (Superuser App) braucht, wenn ja welches Tool, installiert mir das App?
2.) Welche Risiken können auftreten wenn LED Benachrichtigungen installiert ist, da das App ja fast alle Rechte hat. (Datenweitergabe).
3.) Lassen sich die Rootrechte rückgängig machen. (evtl. Garantieverfall bei Rücksendung)

Danke für die Info im Voraus
Gesendet (LG-P940) mit Tapatalk 2
 
zERoSpider schrieb:
Hallo,
Einige Fragen zur LED Benachrichtigungen.
1.) Ist es richtig dass man Rootrechte (Superuser App) braucht, wenn ja welches Tool, installiert mir das App?
2.) Welche Risiken können auftreten wenn LED Benachrichtigungen installiert ist, da das App ja fast alle Rechte hat. (Datenweitergabe).
3.) Lassen sich die Rootrechte rückgängig machen. (evtl. Garantieverfall bei Rücksendung)

Danke für die Info im Voraus
Gesendet (LG-P940) mit Tapatalk 2

1. Siehe: Root für das LG P940 Prada...
2. Von Risiken weiß ich nichts. Du musst jedenfalls keine persönlichen Daten angeben. Bei mir funtzt es einwandfrei. Hat viele Möglichkeiten zum Einstellen.
3. keine Ahnung aber Root hat mehr Vor- als Nachteile.


Gesendet von meinem LG-P940 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: zERoSpider
Läuft! Perfekt

Gesendet (LG-P940) mit Tapatalk 2
 
Tachjen
Könnt Ihr mir mal bitte kurz verraten welche Einstellungen Ihr vorgenommen habt und ist es möglich wenn die Farbe der LED zu ändern ???
Danke und Gruß
 
Also die Farben kann man nicht ändern. Bei den Einstellungen musste halt mal Ausprobieren was dir am besten gefällt. Es gibt wohl Einstellungen für Fade In, Fade Out und Leuchtzeit und Wartezeit zwischen dem Leuchten. Kannste ganz nach deinem Geschmack einstellen.
 
Funktioniert die LED-Benachrichtigung auch unter Ice Cream Sandwich?
 
wiederhole die Frage:
Funktioniert die LED-Benachrichtigung auch unter Ice Cream Sandwich?
 
probiert es doch aus anstatt immer wieder zu fragen...

es geht mit dieser App nicht mehr
 
wie lange dauert so etwas circa??
die app wurde ja schon seit längerer zeit nicht mehr aktualisiert...
 
Gibt es was Neues für die LED Benachrichtigung scheinbar wurde die Entwicklung eingestellt?

Gesendet von meinem LG-P940 mit Tapatalk 2
 
Die App unterstützt nun offiziell das Prada! Mangels Root kann ich es noch nicht testen.
 
  • Danke
Reaktionen: zERoSpider
Hallo. Erster Test - fkt. Perfekt und merci an alle die Mitwirkten!

Gesendet von meinem LG-P940 mit Tapatalk 2
 
bei mir klappt es auch super!
eine frage habe ich noch: kann man es dauerhaft leuchten lassen oder ist nur blinken möglich? finde da irgendwie keine einstellung zu
 
rolligaz schrieb:
bei mir klappt es auch super!
eine frage habe ich noch: kann man es dauerhaft leuchten lassen oder ist nur blinken möglich? finde da irgendwie keine einstellung zu

Würde mich auch interessiere. Angeblich benötigt ein gedimmtes Dauerleuchten weniger Strom als ein blinkendes Licht, da die CPU weniger zu tun hat.
 
bei mir blinkt es irgendwie so wie es lust hat :D
und auch nur wenn der ton aus ist... stimmt das so?? :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
3.315
alasia
A
A
  • androb
Antworten
4
Aufrufe
2.656
androb
A
A
Antworten
0
Aufrufe
2.292
akuj
A
Zurück
Oben Unten