bei CyMod 0.5-7 flash gebricked?

Fraigeizzt

Fraigeizzt

Fortgeschrittenes Mitglied
10
hey leutz ;)

bei dem versuch den cymod 0.5-7 zu installen habe ich scheinbar mein s+ gebricked, was sich durch das handy zu pc bild mit dem !-dreieck bemerkbar macht, auch ein wipen durch volume up + home + on tasten war nicht möglich wegen "ramdump mode cause: force upload", hab es noch mehrmals versucht, allerdings passiert auch nach 15 minuten warten bei odin nichts spannendes außer "setup connection...", bin auch schon den odin tips die im forum vorgeschlagen werden nachgegangen, hat mir aber auch nicht weiter geholfen :(
alternativ habe ich noch den versuch gestartet I9001BUKP7_I9001VD2KP3_I9001BUKP3_HOME.tar.md5 zu installen, allerdings selbiges problem mit "setup connection..." bin doch sehr ratlos, denn das s+ meiner sis ließ sich heute problemlos mit dem cymod bespielen...

ich bin für jeden ratschlag dankbar :)

greetz
 
Fraigeizzt schrieb:
hey leutz ;)

bei dem versuch den cymod 0.5-7 zu installen habe ich scheinbar mein s+ gebricked, was sich durch das handy zu pc bild mit dem !-dreieck bemerkbar macht, auch ein wipen durch volume up + home + on tasten war nicht möglich wegen "ramdump mode cause: force upload", hab es noch mehrmals versucht, allerdings passiert auch nach 15 minuten warten bei odin nichts spannendes außer "setup connection...", bin auch schon den odin tips die im forum vorgeschlagen werden nachgegangen, hat mir aber auch nicht weiter geholfen :(
alternativ habe ich noch den versuch gestartet I9001BUKP7_I9001VD2KP3_I9001BUKP3_HOME.tar.md5 zu installen, allerdings selbiges problem mit "setup connection..." bin doch sehr ratlos, denn das s+ meiner sis ließ sich heute problemlos mit dem cymod bespielen...

ich bin für jeden ratschlag dankbar :)

greetz

Du musst nur Up + Power drücken um in den Recovery-Mode zu kommen!

P.s. Du kannst noch glaub ich in den Download-Mode kommen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
in den dl-mode komme ich ja ohne weiteres, es lässt mit odin aber weder der cymod noch iwas anderes installen, weil er halt bei der "setup connection..." hängen bleibt...das mit der up + power taste funzt auch nicht...
 
Das problem hatte ich auch mal. Vielleicht hilft ein PC neustart.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
starte mal pc neu und nimm nen anderen usb port. dann nimmst de noch für paar minuten den akku aus em telefon. dann startest du odin. wählst die aries und das one package aus. dann nimmst du dein handy und schaltest es in den download modus (volume - + power knopf + home button) und wenn du im dl modus bist anschliesen. dann müsste odin dein handy erkennen und dann einfach auf start klicken...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
pc neustart sowie usb-port-change hat nichts gebracht, sim-karte hab ich auch schon rausgenommen, weil iwo stand, dass das hilfreich sein kann, brachte auch nix, akku rausnehmen brachte ebenso wenig...weitere optionen?

Der ursprüngliche Beitrag 20.06.2012 von 22:32 Uhr wurde 21.06.2012 um 00:14 Uhr ergänzt:

hey leutz!

hab noch einen weiteren versuch gestartet, und komischerweise hats auf einmal ganz normal gefunzt :)
trotzdem thx für eure comments! :)

greetz
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.196
Nufan
Nufan
L
Antworten
12
Aufrufe
1.576
LordM
L
S
  • _Samsung_
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3.532
_Samsung_
S
Zurück
Oben Unten