Drakaz - 3D and GAOSP, job done

Alvar Hanso

Alvar Hanso

Erfahrenes Mitglied
38
3D and GAOSP, job done | drakaz

es wird definitiv dran gearbeitet. Und das nicht von schlechten Eltern. Ich hoffe alle Galaxy Besitzer die sich ein fundamentales Update erhoffen spenden wenigstens ein paar Cent und hinterlassen einen comment auf Drakaz Seite. Ich möchte nicht wissen wie viele Stunden Er bzw. das GAOSP Team schon dafür geopfert haben...
 
Oh man das sieht ja mal richtig gut aus, na da haben wir ja mal echt was wo wir uns drauf freuen können. Auf jedenfall ist mir die Sache ein paar Euro wert denn da steckt echt eine Menge Arbeit und Nerven hinter;)
 
Wieso sollte der gelöscht werden?
 
inFECT schrieb:
Wieso sollte der gelöscht werden?

Ich finde den thread Titel irreführend ist und zwar in zweierlei Punkten.

Erstens arbeitet Drakaz ja nicht allein an dem "Projekt" und zweitens handelt es sich nicht um ein gemoddetes custom ROM.

Oder sehe ich das falsch?

...aber bevor ich mich jetzt mit Euch streiten muss geb ich Euch natürlich recht. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,

1. Hast du selber Drakaz im Thread Titel stehen. Eigentor ;)

2. Ist es mehr oder weniger ein custom rom, auch wenn es auf aosp basiert. Siehe: "This project use modified framework, core, settings from Cyanogen"
 
inFECT schrieb:
Naja,

1. Hast du selber Drakaz im Thread Titel stehen. Eigentor ;)

Drakaz ist der "Owner" des Projekts. Außer Ihm sind 6 weitere Personen auf der offiziellen Seite als "Members" angegeben. Im thread Titel steht "gaosp". Drakaz steht vorne weil die Nachricht von Ihm getwittert wurde.

inFECT schrieb:
2. Ist es mehr oder weniger ein custom rom, auch wenn es auf aosp basiert. Siehe: "This project use modified framework, core, settings from Cyanogen"

...wenn dann schon den ganzen Satz.

This project intends to port the Android Open Source Project on the Samsung Galaxy. We are working with the Eclair 2.1 branch of Android Open Source Project. This project use modified framework, core, settings from Cyanogen.

Aber hast ja recht. Ich würde sagen Touché ;-) Hab mich halt auch so gefreut und war etwas euphorisch in dem Gedanken was evtl. mit dem "bösen" Galaxy noch alles passieren wird....
 
Thread ist eindeutig zu spät gekommen ;) Wurde ja schon in dem anderen Thread (2.1 Mod von Drakaz in Arbeit!) gepostet. Denke man braucht nicht unbedingt für jeden Fortschritt gleich einen neuen Thread eröffnen. Da blickt dann irgendwann keiner mehr durch.

PS:

Alvar Hanso schrieb:
Drakaz ist der "Owner" des Projekts. Außer Ihm sind 6 weitere Personen auf der offiziellen Seite als "Members" angegeben. Im thread Titel steht "gaosp". Drakaz steht vorne weil die Nachricht von Ihm getwittert wurde.
buch85 hat aber zu diesem speziellen 3D Fix den Anstoß gegeben und Drakaz hat das dann komplettiert. Wenn dann müsste bei beiden Threads stehen Gaosp :p Wirklich Eigentor ;)
 
Obihörnchen;352960 schrieb:
Thread ist eindeutig zu spät gekommen ;) Wurde ja schon in dem anderen Thread (2.1 Mod von Drakaz in Arbeit!) gepostet. Denke man braucht nicht unbedingt für jeden Fortschritt gleich einen neuen Thread eröffnen. Da blickt dann irgendwann keiner mehr durch.

PS:


buch85 hat aber zu diesem speziellen 3D Fix den Anstoß gegeben und Drakaz hat das dann komplettiert. Wenn dann müsste bei beiden Threads stehen Gaosp :p Wirklich Eigentor ;)

...o.k, o.k! Ich sehs ja ein. Von mir aus kann der thread gelöscht werden. Ich steh ja selber eher auf Übersichtlichkeit. Man möge mir verzeihen. :)
 
Alvar Hanso schrieb:
...o.k, o.k! Ich sehs ja ein. Von mir aus kann der thread gelöscht werden. Ich steh ja selber eher auf Übersichtlichkeit. Man möge mir verzeihen. :)


*mit dem finger auf dich zeig*

:p:p:p:p

Nein, ich finds so eigentlich auch übersichtlicher...aber egal..
 
Hatte schon jemand das neue GAOSP drauf gehabt:confused:
Ich hatte es eben.
Nach Anleitung, Echt klasse!
Nur der Market fehlte mir?
Ist das Normal?
 
Ikarus schrieb:
Hatte schon jemand das neue GAOSP drauf gehabt:confused:
Ich hatte es eben.
Nach Anleitung, Echt klasse!
Nur der Market fehlte mir?
Ist das Normal?
Das "Neue"? Sofern du die Public Beta 1 meinst, die hatte ich damals auch drauf. War eigentlich auch begeistert, nur ohne Kamera taugt das nicht für mich.
 
Hatte schon jemand das neue GAOSP drauf gehabt:confused:
Ich hatte es eben.
Nach Anleitung, Echt klasse!
Nur der Market fehlte mir?
Ist das Normal?
wo hast du dir die denn runtergeladen??

lG
 
Genau da habe ich das her!
ABer nochmal die frage mit dem Market!
Fehlte der auch bei Euch?

Wahr sonnst alles da GMail, Maps halt der Market fehlte mir!

Edit: Wenn das nicht das neue mit der 3d ist!
Welche ist das denn?
Dachte das wäre die Public Beta 1?
 
das update.zip, dass da runterladbar ist ist vom 28 März.
 
Wie läuft die Version?
Ist sie mit der Akku laufzeit des Galaxos vergleichbar?Und wie sieht es mit FC aus?
Market soll ja laut post noch nicht gehen. wie sieht es mit dem Rest aus?:)
Wird ein fertiges Release alla Galaxo bald kommen?
 
OK ja 28 März :rolleyes:
Wo gibt es Die neue?

Akku: Ich konnte zusehen wie die Prozente abnehmen!
Nein der Akku kann man nicht mit der GalaxO ROM vergleichen!
 
jop hab mich gefragt ob irgendwo die neue auszuprobieren is :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.667
ludibubi
L
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.464
Stöpsel
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.016
drej
D
Zurück
Oben Unten