Eigene Erfahrungsberichte zum Asus Transformer Pad Infinity TF700

G

Georges1

Neues Mitglied
19
Paket wurde geliefert... kann mein Inifinity heute abend auf der Post abholen :)
 
Georges1 schrieb:
Paket wurde geliefert... kann mein Inifinity heute abend auf der Post abholen :)

Bin sehr gespannt.
Ich hoffe du beantwortest uns so freundlich alles Wissenswerte wie der schweizer Kaeufer im xda Forum. :)
 
Kannst du den Thread bitte verlinken? Finde nichts bei G...
 
!. Verarbeitungsqualität (Spalte, Kleber etc)
2. WLAN Verbindung.

Du Glücklicher!!
 
alles da was da sein soll?
Wie liegts in der hand?


viel spaß damit!!!
 
mru1 schrieb:
!. Verarbeitungsqualität (Spalte, Kleber etc)
2. WLAN Verbindung.

Du Glücklicher!!

Das Tablet macht einen edlen Eindruck. Auf der Rückseite hat es einen fingerbreiten grauen Streifen, in dem Kamera und Knöpfe untergebracht sind. Die Verarbeitung scheint mir gut zu sein, zwischen der Displayfront und dem Gehäuse hat es einen winzig kleinen Spalt (die Displayfront ist ganz minim erhöht).

Mache jetzt mal den Setup via Wifi.....
 
Der Browser ist sehr schnell. Die Oberfläche läuft glatt und flüssig, im Vergleich zu meinem alten Galaxy Tab 10.1, dort hat alles irgendwie gehakelt und geruckelt im direkten Vergleich.

Das Display ist auf der obersten Stufe sehr hell. Es spiegelt leicht, ist aber bislang nicht störend. In den Settings fällt mir noch ein Super IPS+ Outdoor Mode auf, der noch heller ist, zu Lasten der Batteriezeit (der Text dazu wurde vergessen zu übersetzen, ist noch auf englisch)

Unten in der Android-4-Leiste fallen mir drei Icons auf - "Energiesparmodus", "ausgeglichener Modus", "normaler Modus".
 
Hi Georges,

wieviel Mbps zeigt dir dein Wlan an? Für HD streaming über meine Dreambox und Qunap NAS reichen 65 Mbps nicht aus.

Ich hoffe das Infinty erreicht 150Mbps....

Vielen Dank für deine Info.

Gruss Larry10
 
Vielleicht kannst du die Tage mal den Browser über "Peacekeeper.futuremark.com" Checken auf welchen Score du kommst...dann hat man ein Vergleich.
 
Wie wär's mit ein paar Bildern?;)

Da sind sicher einige (auch ich) scharf drauf.


t32715 (der jetzt den deutschen Asus-Support kontaktieren wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
Table dancer schrieb:
@Georges1
Hallo,ich bin auch neu hier.Ich Interressiere mich für das Infinity!
Hat es eigentlich ein Vibrationsmodul? Wie schnell ist der Browser? Fotoqualität (mit Blitz?) Displayhelligkeit?

Fragen über Fragen ;-)

Vibra geht glaube ich nicht, wenn ich das einstelle in den Settings vibriert nachher nichts, es hat wohl kein Vibra. Werde nachher noch ein Testfoto schiessen....

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

Larry10 schrieb:
Hi Georges,

wieviel Mbps zeigt dir dein Wlan an? Für HD streaming über meine Dreambox und Qunap NAS reichen 65 Mbps nicht aus.

Ich hoffe das Infinty erreicht 150Mbps....

Vielen Dank für deine Info.

Gruss Larry10

Ich bin momentan nur an einem G-Netzwerk, habe dort 48 Mbps, ich kann das aber nachher zu Hause noch ausprobieren.
 
Georges1 schrieb:
Vibra geht glaube ich nicht, wenn ich das einstelle in den Settings vibriert nachher nichts, es hat wohl kein Vibra. Werde nachher noch ein Testfoto schiessen....

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:



Ich bin momentan nur an einem G-Netzwerk, habe dort 48 Mbps, ich kann das aber nachher zu Hause noch ausprobieren.
Georges, super...

Vielen Dank.
 
Table dancer schrieb:
Vielleicht kannst du die Tage mal den Browser über "Peacekeeper.futuremark.com" Checken auf welchen Score du kommst...dann hat man ein Vergleich.

Ich habs mal laufen lassen, ohne Updates oder Settings zu überprüfen, das Ergebnis war 407.

Es kamen allerdings noch ein paar Codec-Meldungen während des Tests.
 
folgendes Foto habe ich mit blitz geschossen, mit default settings, alles auf automatik
 

Anhänge

  • IMG_20120621_222347.jpg
    IMG_20120621_222347.jpg
    776,7 KB · Aufrufe: 1.293
  • Danke
Reaktionen: Ma3a, cctru und t32715
Danke dir !

Hört sich bis jetzt alles gut an bis auf Vibra.

Foto sieht auch gut aus.
 
Danke für das Bild. Mal sehen, ob Asus Deutschland mir antwortet. Ich habe jetzt mal nach dem Releasetermin für Deutschland gefragt. Und ich habe gefragt, warum das Gerät in der Schweiz bereits lieferbar ist.



t32715
 
0.Gehäuse
1. Allgeimein (App-Start, im Menü sliden, laggt es wenn du viele apps im play store lädst und installierst)
2.Browser +Flash
3.1080p Videos
4.Games + Wärmeentwicklung
5.Wlan + GPS
würde mich freuen, wenn zu diesen dingen etwas sagen könntest

mfg
 
ich gehe dann mal offline... für heute :) werde morgen nochmals reinschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: SilenceAssault, steez.zeus, cctru und eine weitere Person
mehr sollten wir von einem Einzelnen nicht verlangen.
Danke für Deine Geduld mit uns ungeduldigen Neugierigen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.128
cyberworm83
C
S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.455
Skyjumper
S
bhf
Antworten
13
Aufrufe
14.968
sbrunthaler
S
Zurück
Oben Unten