Google stellt Spracherkennung und Navigation für Deutschland vor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheUsualSuspect

Ambitioniertes Mitglied
33
Zuletzt bearbeitet:
TheUsualSuspect schrieb:
Eben gelesen und auf dem Legend getestet:

heise mobil - Google stellt Navigation und Sprachsuche vor

Funktioniert super. Jetzt muss ich mir nur noch die HTC_IME Tastatur mit dem Button zur Spracherkennung installieren und das tippen hat ein Ende ;)!
Die Google-Sprachsuche ist noch nicht auf Dialekte optimiert.
:p

Wenn Google das so hinkriegt, dass die Spracherkennung mich versteht, wenn ich Dialekt spreche, geb ich denen einen aus.
 
Kann mir mal jemand sagen, wie ich die wieder auf Englisch stelle? Ich mein, ich find es toll, dass es sie jetzt auch für Deutsch gibt. Aber sie versteht kein Englisch mehr deshalb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
555
Calimero100
Calimero100
K
Antworten
3
Aufrufe
469
Kukkatto
K
B
Antworten
4
Aufrufe
810
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten