Astrid regelmässige Erinnerungen --> Einstellungen Uhrzeit

Lotussteve

Lotussteve

Stammgast
128
Hallo!

Mit Suche nach "Einstellungen|Erinnerungen|ASTRID" und allen Kombos hab ich leider nix gefunden, auch eine Frage bei der Supportseite der App ist bis jetzt unbeantwortet:

Ich habe in Astrid einen Task an den ich gerne, untertags mal, alle 2 oder 3 Tage erinnert werden möchte. Die "Ruhephasen" hab ich von 22 bis 9 Uhr eingetragen.


Jetzt ist es aber so daß diese regelmässigen Erinnerungen IMMER zwischen 6:30 und 7:15 Uhr kommen, ohne daß ich einen Weg sehe das einzustellen, was bei Nachtschicht sehr stört.


Übersehe ich da irgendeine Option die vielleicht anders heisst als das was sie macht oder ist das nicht konfigurierbar?


Besten Dank für eure Hilfe,

Ciao,

Steve
 
Hi!

Ich bilde mir ein, dass die Uhrzeit der (n-)täglichen Erinnerungen mit der Deadline-Uhrzeit des Tasks korreliert. Kann das sein? Ich jedenfalls nutze auch dieses Feature, habe die Alarme aber zu anderen Uhrzeiten bekommen.

lg
 
paux schrieb:
Hi!

Ich bilde mir ein, dass die Uhrzeit der (n-)täglichen Erinnerungen mit der Deadline-Uhrzeit des Tasks korreliert. Kann das sein? Ich jedenfalls nutze auch dieses Feature, habe die Alarme aber zu anderen Uhrzeiten bekommen.

lg

Servus Paux!

Schön dich zu lesen und danke für deine Antwort, aber leider ist das völlig unabhängig, ich hatte als Endtermin z.B. 18 Uhr oder 23 Uhr und die Erinnerungen kamen immer zwischen 6:30 und 7:30 Uhr....
Habe im Supportforum einen Eintrag gemacht, leider vermutet der Entwickler zu Unrecht daß der Fehler in der neuen Version behoben ist:

"Nag" Reminder always at 6:30 am?

Na schauen wir mal, vielleicht kommt da ja noch was :) !

Danke,

Ciao,

Steve
 
Lotussteve schrieb:
Na schauen wir mal, vielleicht kommt da ja noch was :) !

Hallo zusammen!

Mal einen Zwischenstand:

Mein Ticket wurde von Jon Paris und einem "Jeff" bearbeitet, in der neuesten Version 3.3.3.4 schaut es so aus daß er bei täglichen Remindern brav auf die Quiet hours achtet, bei "zufällig in den nächsten 2 Wochen" Erinnerungen kann es auch mal in der Nacht kommen......

Klingt nicht schwer zu programmieren, ist es aber scheints ;) !

Und wegen finden:

Astrid Aufgaben/ToDo-Liste - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Den Link schon probiert?


Ciao,

Steve
 
Hat gestern dann auch mit dem ursprünglichen Link funktioniert :).

Trotzdem vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
177
holms
holms
Grossmeister_T
Antworten
0
Aufrufe
391
Grossmeister_T
Grossmeister_T
N
Antworten
0
Aufrufe
338
neuaka
N
Zurück
Oben Unten