Ordner in ICS erstellen und Apps auf Startseite

H

hampi52

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen

Gestern hat sich mein Tablet geupdatet. Jetzt wird alles besser - Hurrah... Schön wärs.
Als erstes hat sich trotz Sicherung jede nicht vorinstallierte App verabschiedet und ich musste alle neu laden - jetzt gehts wieder.

Dann funktioniert die Synchronisation mit MyPhneExplorer nicht mehr - Termine und Kontakte weg - da arbeite ich noch dran.

Ansonsten läufts ohne Probleme nur: ICS soll ja neue Funktionen haben.
So sollen sich Apps auf den Sperrbildschirm zaubern lassen (z.B. ICE) und zudem sollten sich Apps in Ordnern ablegen lassen. Mit meinem Galaxy S2 geht das alles bestens.
Das Medion-Tablet verbirgt diese Funktionen hartnäckig vor mir - ein Menupunkt "Ordner verstellen" oder das einfach lange auf den Bildschirm drücken bringen nichts.

Hat irgendwer eine Idee, wie ich mindestens Ordner auf mein Tablet zaubern kann?

Danke und Grüsse.

hampi52
 
Hallo,

schiebe die Apps auf dem Homescreen einfach übereinander, dann wird ein Ordner erstellt...

Bye, Frank

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: hampi52
franks7169 schrieb:
Schiebe die Apps auf dem Homescreen einfach übereinander, dann wird ein Ordner erstellt...

Danke, hat bestens geklappt. Nun auf zu den anderen Baustellen...
Das war das letzte Medion was ich gekauft habe. Lieber mehr zahlen (wie beim Samsung) und den ganzen Ärger ersparen.
 
Was sind denn deine anderen Baustellen?
 
Kelte_61 schrieb:
Was sind denn deine anderen Baustellen?

Das Synchronisieren der Kalenderdaten und Kontakte von Outlook via MyPhoneExplorer aufs Tablet. Bisher hat das mit einem Trick wunderbar geklappt. Nach dem Update sind alle Daten und Kontakte weg und das Tablet verbindet sich nicht mehr korrekt mit MPE. Bin mit dem Entwickler von MPE am Fehler suchen.

Die ganze Synchronisiererei hat sich verändert - auch die Einstellungen dafür.

Nach dem Update musste ich erst mal 80 Apps neu installieren....

Also genug Arbeit ;-)

Danke der Nachfrage und Grüsse

hampi52
 
Sorry, hatte ich oben überlesen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
185
AndreHa
A
R
Antworten
2
Aufrufe
2.811
daddle
D
Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
3
Aufrufe
3.425
daddle
D
Zurück
Oben Unten