Automatische Gesichtserkennung ausschalten?

W

WhiteHorizon

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe heute die Gesichter einiger Bekannter markiert, damit deren Gesichter bei anrufen angezeigt werden. Nun werden auf Fotos auf denen diese abgebildet sind mit einer Sprechblase versehen, in der ihr Name steht. Das finde ich nervig und habe alles durchsucht aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?

MfG
 
Irgendein ein Bild öffnen --> Menütaste drücken --> Gesichts-Tag --> aus
 
Dazu hab ich auch eine Frage, wie stell ich dies als Anrufbild ein? Außer über die Menütaste Bild festlegen als.
 
r0b schrieb:
Irgendein ein Bild öffnen --> Menütaste drücken --> Gesichts-Tag --> aus

Super, hat geklappt! Danke:thumbsup:
 
r0b schrieb:
Irgendein ein Bild öffnen --> Menütaste drücken --> Gesichts-Tag --> aus


Eine Stunde lang im Internet nach einer Lösung gesucht,
diesen Tipp gefunden und eine Minute später Problem gelöst.

Vielen Dank :smile:
 
P.J schrieb:
Dazu hab ich auch eine Frage, wie stell ich dies als Anrufbild ein? Außer über die Menütaste Bild festlegen als.

Kontakte-auf den Kontakt gehen, den du ein Bild hinzufügen willst-bearbeiten-auf das Bild oben links klicken-Galerie öffnet sich
:smile:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.586
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
K
  • Gesperrt
  • kmfrank
Antworten
5
Aufrufe
1.128
frank_m
frank_m
A
Antworten
0
Aufrufe
1.187
ashes2
A
Zurück
Oben Unten