Kontake mit Haxsync verknüpfen

M

Monk2000

Neues Mitglied
3
Hi

habe das HTC One X und bin soweit mit dem Gerät eigentlich zufrieden. Jetzt wollte ich meine Kontakte mit Haxsync mit Facebook verknüpfen, sodass ich die schicken Profil-Bilder auch im Adressbuch habe. Soweit so gut. Das Problem ist nun, durch Haxsync habe ich jetzt jeden Kontakt ( der Facebook hat) doppelt. Einen mit den Facebook Daten und den anderen mit dem von mir eingegebenen Namen bzw. der von mit eingegebenen Nummer. Ich dachte eigentlich, dass ich die Kontakte einfach miteinander 'verbinden' kann und gut ist. Diese Funktion finde ich aber nicht.
Wie muss ich jetzt also vorgehen, damit ich das Bild zur Nummer bekomme?

Mfg
 
Du musst das Konto facebook löschen.... in Konto einstellungen...

so war es bei mir.. danahc ging es :)
 
Grote schrieb:
Du musst das Konto facebook löschen.... in Konto einstellungen...

so war es bei mir.. danahc ging es :)

Sorry, aber ich weis gerade nicht wo du meinst?
:o

Mfg

Edit: Das Konto habe ich jetzt gefunden und gelöscht. Gebracht hat das aber nichts, oder wie muss ich genau vorgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du muss jetzt noch das Hax konto aktivieren... wiederum in den einstellungen... konto syncro... wichtig ist wenn du wieder über die app von FB rein gehst legt er das wieder als syncronisierung an.. das musst du sofort einfach deaktivieren... ist was tricky... aber es klappt... und wichtig die namen müssen in deinem telefon so heißen wie bei fb sonst musst du sie via hax manuel syncronisieren...


hoffe ich konnte etwas helfen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
723
Strunz2
S
S
Antworten
0
Aufrufe
991
skyrider3450
S
P
Antworten
4
Aufrufe
2.777
pkdefy
P
Zurück
Oben Unten