Diskussionsthread zum Asus Transformer Pad Infinity TF700

ChillGaner schrieb:
Danke für die schnelle Antwort :) Was ist caps lock?^^
Das einzige was mich ja am Infinity stören würde ist der Plastikstreifen an der Rückseite, aber ich glaube für einen besseren Wlan Empfang kann man schon mal Kompromisse eingehen

Caps Lock ist die Taste an der Tastatur die noch nie jemand verwendet hat.. über der Shift Taste ;)

Ganz im Ernst: Das ist ein W-Lan Gerät. Und wenn du kein w-lan hast, hat du keinen SPaß. Ich hab in der Uni große Hörsäle, da kann ich nur an bestimmten Stellen ins netz, und dann mit 2mbit statt der verfügbaren 120.

auch hier zu hause.. mein ipod in der tasche bekommt schon empfang, da bin ich noch 30 meter vom Haus weg (durch die wand!)... das tablet hat halben empfang schon nur ein zimmer vom Router entfernt.

Mag ja sein, dass es Leute gibt, die ein mit gutem Empfang haben... das Pokerspiel mache ich nicht mit. Und wie oft schaust du dir dein Tablet von hinten an?
 
Zurück zu den Tests:
Solche Test prüfen nur die Einhaltung der Spezifikation im Zusammenhang mit Umweltbedingungen.

Das worüber viele klagen, sind schlicht und ergreifend Qualitätsprobleme in der Herstellung.
Verklebung, Pixelfehler, Lichthöfe, etc.
Funkprobleme die Designbedingt sind, sollten vor der Produktion ausgemerzt worden sein. Problem war aber daß die Produktionstoleranzen zu weit gestreut waren, deswegen hatten ja auch nicht alle die Probleme.
Dann herrscht natürlich auch dort der König Rubel: Produktion stoppen und verteuern, oder Gerät kostenmäßig konkurrenzfähig halten und die Garantiekosten schlucken. Dreimal raten....
 
Ja da magst du wohl recht haben, dann werde ich mich wohl gleich mal zu media markt begeben;) jetzt muss ich nur noch darauf hoffen, dass das infinity mit tastatur auch nur 600 kostet und nicht mehr:)
 
Laut dem Typen aus dem xda-Forum scheint das Display und die Performance richtig gut zu sein. Aber die "Build-Quality" soll dem des Primes entsprechen, was heisst, dass er z. B. das Glas an einigen Stellen etwas eindrücken kann.

Nur als kleine Info an euch Frühbesteller!
 
was kenny meint ist das hier:
I don't know everything feels so "plastic".
Like some TF100 and TF200 I had on my hands the glass of the screen is not perfectly fitted with the metal case.
When I "squeeze" the glass and case between my fingers I can see the glass moving inside for about 1mm
(if it's not very clear I will take some pics)
ich hoffe für asus, dass das wirklich ein einzelfall ist,
sonst brauchen sie erst garnicht neue tablets zu entwickeln.
der tester aus der schweiz gehört ja quasi zu der ersten in europoa die das pad in den händen halten,
schlechtes omen
 
cctru schrieb:
was kenny meint ist das hier:


ich hoffe für asus, dass das wirklich ein einzelfall ist,
sonst brauchen sie erst garnicht neue tablets zu entwickeln.
:cursing::cursing:


wird ganz genauso sein, dass Case an sich ist ja immer noch dasselbe. Bei meinem Prime löst sich auch der Rahmen, kann ihn eindrücken und auf der anderen Seite ist auch ein Spalt...:mad:
 
wie sieht es denn mit der unterstützung des maxstylus (xmts100) von atmel aus?
 
Mich interessiert die Qualität der Asus-Teile im Vergleich zu Samsung Tab 10.1.
Hat jemand von euch mal vergleichen können?

Danke.
 
cctru schrieb:
was kenny meint ist das hier:
ich hoffe für asus, dass das wirklich ein einzelfall ist,
sonst brauchen sie erst garnicht neue tablets zu entwickeln.
der tester aus der schweiz gehört ja quasi zu der ersten in europoa die das pad in den händen halten,
schlechtes omen

Oh no! :mad:
 
Hierbei können nun halt mal schnell "Fehler" passieren ...


$55 AllWinner Boxchip A13 Tablet Factory Tour - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ChillGaner und Trollhammar
noch mehr Klebeband, dann geht das! xD
 
Super, danke.
Habt ihr ne Idee wann das raus kommen könnte? Habe mir erst das TF300T gekauft und überlege ob es sinnvoller wäre zu warten.
Denkt ihr der Aufpreis zum TF300T lohnt sich?

Und: Könnte es sein, dass ,wie beim Acer A700, sich Akkulaufzeit durch die hohe Auflösung deutlich verringern wird.

Danke
 
Die Überlegung mit dem TF300 inkl. UMTS ist bei mir auch noch im Kopf.
Was mich etwas hindert:
- ggf. bessere Performance TF700 (die Auflösung brauche ich allerdings nicht)
- weiß nicht, wie die Qualität im Vergleich zum Galaxy Tab 10.1 ist (bin da sehr kritisch)
deswegen steht bei mir das Galaxy Note 10.1 noch hoch im Kurs.
 
Auf das Galaxy Note war ich auch scharf, allerdings wenn du dir an schaust wann die die Updates veröffentlichen wird mir schlecht... Teilweise wird erst jetzt ICS verteilt.... Allerdings ist Samsung in Sachen Garantie bei root bzw. Flashen einer Custom Rom um Längen kulanter. ;-)

... von unterwegs @ SGS i9000/CM9
 
Updates sind mir fast egal, so lange das Teil läuft.
Ich muss nicht unbedingt ICS haben. Verarbeitung etc. sind mir da wichtiger und deshalb wäre es schön zu wissen, wie die im Vergleich ist. Also Asus Samsung.
 
Pics or it didn't happen!

/ sorry für edit, wollte zitieren und habe mich aufm Smartphone verklickt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo habe mich gerade neu angemeldet, da ich euer Forum seit längeren mit Begeisterung lese und nun aber eine frage habe.
Mein Plan ist es, dieses Tablet mit 3G zu kaufen und wenn ich unterwegs bin wie Urlaub und so über mein Handy (mit Hotspot) ins Internet zu gehen. Jetzt habe ich eine frage:
Kann ich dies machen wenn ich ein iphone habe oder nur mit einem android Handy. Ich muss zugeben bin da jetzt kein Spezialist sondern eher ein leihe:D.

Danke euch schon mal für die Antworten
 
Hallo!


Wenn du über dein Handy über WLAN mit nem Handy-Hotspot ins Internet willst, reicht eigendlich die WIFI-variante.
Ja es funktioniert auch mit einem Iphone, vorrausgesetzt, es ist auf ein aktuelleres iOS geupdated worden, da die Hotspot-Funktion ja erst mit iOS 4.irgendwas eingeführt worden ist oder so.


mfg
 
@Georges1
Hallo,ich bin auch neu hier.Ich Interressiere mich für das Infinity!
Hat es eigentlich ein Vibrationsmodul? Wie schnell ist der Browser? Fotoqualität (mit Blitz?) Displayhelligkeit?

Fragen über Fragen ;-)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.147
cyberworm83
C
S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.462
Skyjumper
S
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.009
sbrunthaler
S
Zurück
Oben Unten