Rückkappe abgenutzt?

DefyDestroyer

DefyDestroyer

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi...
Mein S3 ist jetzt genau 2 wochen alt und hat schon unten an der Rückkappe "Lackplatzer" habt ihr das auch oder ist meine Rückkappe anders? :D
Bilder kommen nachher
 
Falls du mit Rückklappe das Back-Cover meinst - nein, das ist nicht normal (ich setze mal normalen Gebrauch voraus).
Dorthin gehen wo du es gekauft hast, reklamieren, umtauschen.
 
Was mih mal interessieren würde...
Ist es beim Weißen oder Blauen???
Hab ein Blaues und muss sagen das ich derzeit keine Probs hab :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Würde mich auch mal interessieren ob das nur bei der weißen Variante ist oder auch bei der blauen.

Muss extra mein Handy einschicken wegen so einen blöden Akkudeckel und das für knappe 600 € :-(
 
Also : Hab das Weisse und hier sind die Bilder,
Wenn ich es lade pass ich auch auf das ich nicht am Plastik rumschrabbel oder rankomme... zum anderen Bild, Nein das ist kein Riss sondern ein Kratzer oder so...
EDIT : Wenn man das nicht so sieht, Display in einem anderen Winkel betrachten...
 

Anhänge

  • 20120621_204615.jpg
    20120621_204615.jpg
    360,6 KB · Aufrufe: 454
  • 20120621_204558.jpg
    20120621_204558.jpg
    566,5 KB · Aufrufe: 451
Das ist nicht in Ordnung so.
Habe das weisse und so sieht es bei mir (nach 2 Monaten) nicht aus.
Man sieht auch, dass es Produktionsfehler und nicht Abnutzung ist.
Wie schon gesagt: zurück in den Laden.
 
  • Danke
Reaktionen: DefyDestroyer
Dankeschön!
 
Jepe schrieb:
Das ist nicht in Ordnung so.
Habe das weisse und so sieht es bei mir (nach 2 Monaten) nicht aus.
Man sieht auch, dass es Produktionsfehler und nicht Abnutzung ist.
Wie schon gesagt: zurück in den Laden.

Release war 29. Mai, das ist nichtmal ein Monat. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jepe schrieb:
Das ist nicht in Ordnung so.
Habe das weisse und so sieht es bei mir (nach 2 Monaten) nicht aus.
Man sieht auch, dass es Produktionsfehler und nicht Abnutzung ist.
Wie schon gesagt: zurück in den Laden.

Da hast du es aber früh bekommen:D
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Was ich noch traurig finde ist das der Samsung Schriftzug der eingelassen ist auf dem Cover, ein enormer Dreckmagnet ist... immer klebt da irgendwas drin...
 
Nicht so viele Pr0ns gucken. :lol:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich wollte auch gerade fragen wie er das gemacht hat
 
Keiner sagt was, bis einer nen fehler macht :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Man hätte den achriftzug wenigstens versiegeln können :D aber was solls ist ja nicht so dass das ein Top Smartphone ist? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Marzl85 schrieb:
Release war 29. Mai, das ist nichtmal ein Monat. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Is ja schon gut - ich habe mich verrechnet - kommt mir eben schon so lange vor.
Also knapp ein Monat, ok.
Ändert aber nichts an meiner Ansage.
 
Zurück
Oben Unten