Anruf mit SMS ablehnen komplett abschalten?

R

RMerle

Neues Mitglied
0
Mir ist es nun mehrmals passiert, daß ich bei einem eingehenden Anruf, welchen ich entgegen nehmen wollte die folgende Funktion versehentlich aktiviert wurde, als ich das Handy aus der Tasche zog:

Anruf mit SMS ablehnen

Da ich diese Funktion nicht nützlich finde und nicht brauche, möchte ich diese gerne komplett abschalten, bzw. deaktivieren. Geht das? Wenn ja, wie?
 
Nein, nur mit einem entsprechenden Costum-ROM.
 
Wie wäre es mit alle Texte zu löschen ? Dann gibt es nichts zu versenden.
 
PJF16 schrieb:
Nein, nur mit einem entsprechenden Costum-ROM.
Hmm, wollte sowieso nächstens mal ein neueres Android aufspielen. Dabei aber auch noch ein Custom-ROM ohne diese Funktion zu finden dürfte wohl schwer-, bis unmöglich sein, oder?

mirac schrieb:
Wie wäre es mit alle Texte zu löschen ? Dann gibt es nichts zu versenden.
Alle Texte gelöscht habe ich bereits - die Funktion wird dadurch nicht abgeschaltet... :-(

Meines Erachtens eine reine Geldschneiderei für die Netzprovider...wieder ein paar nutzlose SMS mehr...
 
RMerle schrieb:
Hmm, wollte sowieso nächstens mal ein neueres Android aufspielen. Dabei aber auch noch ein Custom-ROM ohne diese Funktion zu finden dürfte wohl schwer-, bis unmöglich sein
bei slim_ics ist des von haus aus deaktiviert


send from pegasus galaxy by a slim_sgs
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.862
kerl12
K
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.760
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten