Black Widow

Tdufan2000

Tdufan2000

Ambitioniertes Mitglied
20
Ich hätte da mal ne Frage und zwar kann ich bei der Black Widow irgendwie etwas machen damit die Icons wie beim Nexus sind und nicht dunkel. Ich hab so jetzt nichts gefunden. Ich entschuldige mich falls das schon irgenwann mal besprochen wurde. Freue mich auf Antworten. :laugh:
 
Yoar, Du könntest den Go Launcher installieren oder die Pro von Apex erwerben. Da kannst Du dann gemütlich Themes und Icons aus dem Store benutzen (Go Launcher / Apex / ADW/ Launcher Pro)

Hier mal nen Bsp. Apex in clean ICS Style

50bb6083-5e79-7e9b.jpg


Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Tdufan2000
Ok vielen Danke. Ich habs jetzt mit Nova Launcher hingebogen. Kann geclosed werden
 
Was ist das für ein widget?

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Tdufan2000 schrieb:
Ok vielen Danke. Ich habs jetzt mit Nova Launcher hingebogen. Kann geclosed werden
Ich amüsiere mich immer köstlich über dieses "kann geclosed werden" Schon jemals erlebt das daraufhin ein Thread geclosed wurde ? ;)
Dein Thread wurde ja auch geclosed, leider nicht der hier :D

Mal im ernst, ohne dir nahe treten zu wollen, bei dir herscht absolute BRICK gefahr. Du flasht ROMs und hast kein Plan was du da überhaupt machst. Hab auch grad deinen anderen, den gecloseden" Thread gelesen. ";"
Lese dich doch erstmal in die Materie ein und bei den Roms steht immer genau dabei was geht und was nicht. Hey das ist nicht böse gemeint ;)
 
Absolute BRICK Gefahr herrscht sicherlich nicht bei mir. Ich lese mich immer vorher ein. Ich hätte viel zu große Angst das was Schrott geht. Bei meinem anderen Thread wollte ich eigentlich nur wissen ob das wirklich an der Hardwarebeschleunigung liegt oder ob das noch andere Ursachen haben könnte. Ich hab schon viele Roms geflasht und noch nie eins meiner Handys gebricked.:flapper:. Und bei der Rom stand nicht explizit dabei das QR-Code Scanner nicht funzen. Sorry das war für mich nicht so verständlich.
Ok das mit dem ,,kann geclosed werden" war ein bisschen dumm. Ich wollte nur mal gucken ob das dann auch geschieht:flapper::rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass Dich nicht Hänseln Gretel :D

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
LOL :lol::lol::lol:
 
Tdufan2000 schrieb:
Absolute BRICK Gefahr herrscht sicherlich nicht bei mir. Ich lese mich immer vorher ein.
Das ist auch gut so ;)

Nur,...so "irgendwie was machen" hört sich für mich halt nicht danach an als ob man genau wüßte was man tut. Kann mich da natürlich täuschen und wenn ich dir unrecht tue, sorry. Will jetzt auch nicht länger drauf rum reiten. Letztendlich gehts mich auch nix an. Wollte dir nur mal en Denkanstoß geben damit du nicht noch einen Thread aufmachen mußt wie, "Hilfe hab mein Razr gebrickt" :D
Tdufan2000 schrieb:
...kann ich bei der Black Widow irgendwie etwas machen damit die Icons wie beim Nexus sind und nicht dunkel. Ich hab so jetzt nichts gefunden.
 
Ja irgenwas weil ich ja eigentlich den Apex Launcher behalten wollte. Aber egal welche Theme ich mir auch runtergeladen habe. Die Icons waren immer noch schwarz. Ich finde nämlich Nova Launcher läuft nicht wirklich flüssig:glare:. Meint ihr auf 1.3 ghz overclocken lohnt sich oder ist das nur Akku verballerei:confused:
 
Wieso nimmst du keine anderen Icons ?

Also ich hab noch nie ein Handy übertaktet sprich, für mich lohnt sichs nicht. Ist doch dasselbe wie beim PC. Du hast vielleicht einen besseren Benchmark aber merken tust doch überhaupt nix davon im Alltag.
Das razr lauft selbst mit StockRom super smooth. Wüßte nicht warum ich daran was ändern sollte. Selbst CM ist momentan für mich keine option weil ich mit dem razr bisher super zufrieden bin. Da ich noch das Defy habe weiß ich wovon ich rede.
 
  • Danke
Reaktionen: Tdufan2000
Ach verdammt:D. Sry da hatte ich so gar nicht dran gedacht. thx
 
Hy,ich hab mal ne Frage zu Black Widow.
Gibt es da die Möglichkeit eine statische IP für WLAn einzugeben,ich habe da auch unter erweiterte WLAN einstellungen nichts gefunden.

gruß mawie
 
HSD-Pilot schrieb:
Yoar, Du könntest den Go Launcher installieren oder die Pro von Apex erwerben. Da kannst Du dann gemütlich Themes und Icons aus dem Store benutzen (Go Launcher / Apex / ADW/ Launcher Pro)

Hier mal nen Bsp. Apex in clean ICS Style

50bb6083-5e79-7e9b.jpg


Sent from my XT910 using Tapatalk 2

Hey, ich finde den clean ics nicht :-\

Kannst du mir einen Tipp geben? Mir gefällt das Black Widow Zeugs nicht :rolleyes:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Also ich hab die Pro von Apex und dann noch das Ice cream Sandwich Theme von kovdev. Am besten die Pro und das theme aus der Boerse. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Muskelbiber
Tdufan2000 schrieb:
Also ich hab die Pro von Apex und dann noch das Ice cream Sandwich Theme von kovdev. Am besten die Pro und das theme aus der Boerse. :D

:D

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Muskelbiber
BTW: Du bekommen im Store. Möge Macht mit Dir sein :D

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
  • Dustin1358
Antworten
10
Aufrufe
1.014
Dustin1358
D
Indestructible
  • Indestructible
Antworten
19
Aufrufe
1.546
Indestructible
Indestructible
S
  • Suikast
Antworten
5
Aufrufe
1.465
Jojo M.
J
Zurück
Oben Unten