Massive Probleme seit Update auf Android 4

S

sparrow360

Neues Mitglied
0
Hallo.
Seit dem ich die Woche eine Meldung bekam, dass ich jetzt Android 4 herunterladen und installieren könnte habe ich sehr starke Probleme. Ich hab mir dann natürlich gleich das neue Android heruntergeladen und installiert, das lief auch alles ganz reibungslos. Als es dann fertig war und ich zum ersten mal wieder in dem standart Browser am surfen war, kam nach einigen wenigen Minuten schon diese Meldung: "Browser reagiert nicht, möchten sie ihn schließen?" Dann unten 2 Buttons: "warten" oder "OK". Und diese Meldung kommt seit dem Update andauernd. Ich bin keine 5 Minuten in dem Browser und schon bekomm ich die Meldung, jedes mal!
Dann hab ich noch ein Problem seit ich Android 4 drauf habe:
Sehr sehr oft wenn ich das Tab anschalte und es hochfahren will, kommt erst das Logo "Medion", das geht dann weg und der Bildschirm wird schwarz und es passiert solange nichts, bis der Akku leer ist oder ich die Reset-Taste betätige.
Was kann ich gegen die beiden Probleme machen?
Danke schonmal im vorraus!
 
Hallo, ich habe die gleichen Probleme - ich habe massive WLAN Probleme mit der VF Easybox 803 und habe alles probiert - bisher ohne Erfolg...
 
Das Lifetab fährt seit dem dritten Softwarer Reset nach dem UPDATE ordentlich hoch, es dauert ein bisschen länger als vorher,aber die verhasste Startmelodie konnte ich auch schon ausschalten. Ich empfehle also die Geduld nicht gleich zu verlieren und ein paar Resets zu riskieren. Das Problem mit der scheinbar verlorenen Internetverbindung habe ich auch noch nicht gelöst; ich nahm an,es lag bei mir an einem schwachen Signal. Ich werde berichten, welche Erfahrungen ich mache. Ansonsten feue ich mich, endlich auf den Startbildschirmen Ordner anlegen zu können. Überhaupt gefällt mir das neue Layout. Die performance scheint auch besser zu sein bei mir.
 
sparrow360 schrieb:
Hallo.
Seit dem ich die Woche eine Meldung bekam, dass ich jetzt Android 4 herunterladen und installieren könnte habe ich sehr starke Probleme. Ich hab mir dann natürlich gleich das neue Android heruntergeladen und installiert, das lief auch alles ganz reibungslos. Als es dann fertig war und ich zum ersten mal wieder in dem standart Browser am surfen war, kam nach einigen wenigen Minuten schon diese Meldung: "Browser reagiert nicht, möchten sie ihn schließen?" Dann unten 2 Buttons: "warten" oder "OK". Und diese Meldung kommt seit dem Update andauernd. Ich bin keine 5 Minuten in dem Browser und schon bekomm ich die Meldung, jedes mal!
Dann hab ich noch ein Problem seit ich Android 4 drauf habe:
Sehr sehr oft wenn ich das Tab anschalte und es hochfahren will, kommt erst das Logo "Medion", das geht dann weg und der Bildschirm wird schwarz und es passiert solange nichts, bis der Akku leer ist oder ich die Reset-Taste betätige.
Was kann ich gegen die beiden Probleme machen?
Danke schonmal im vorraus!

Du bist bei Weitem nicht alleine. Genau so stellt es sich bei vielen dar. Lies hier weiter. Ungefähr ab hier: https://www.android-hilfe.de/forum/medion-lifetab-p9514.492/ics.247435-page-4.html#post-3506191 Da findest du Leidensgenossen genug. Wichtig: Medion das Gerät als defekt melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist bisher alles TOP, bin echt zufrieden damit! :thumbsup: Vlt. sollten man mal 'ne Umfrage starten, um bei WLAN das Verhältnis Pos./Neg. in Erfahrung zu bringen und vlt. Gemeinsamkeiten rauszuarbeiten?
 
Nach dem Update habe ich genau die oben angegebenen Probleme. Oft bleibt der Bildschirm nach dem Hochfahren dunkel- keine Reaktion. Erst nach wiederholtem Reset fährt der Tablet hoch. Abbrüche beim Browser mit der Meldung "Browser reagiert nicht, möchten sie ihn schließen?" sind oft aufgetreten. Eine Lösung für dieses Problem habe ich noch nicht gefunden.
 
trebuh schrieb:
Nach dem Update habe ich genau die oben angegebenen Probleme. Oft bleibt der Bildschirm nach dem Hochfahren dunkel- keine Reaktion. Erst nach wiederholtem Reset fährt der Tablet hoch. Abbrüche beim Browser mit der Meldung "Browser reagiert nicht, möchten sie ihn schließen?" sind oft aufgetreten. Eine Lösung für dieses Problem habe ich noch nicht gefunden.
Ich kann zwar genau die gleichen Probleme melden, wäre aber eher dafür, diesen Thread zu schließen, weil es ja schon einen anderen dazu gibt.
 
Eben. Geht ja in beiden Threads um das selbe. Trebuh wüßte dann auch, daß er keine Lösung finden wird. Man sollte halt den anderen Thread umbenennen. Viele wiisen einfach nicht was ICS ist. Von daher hat dieser Thread hier den besseren Titel.

Also hier geht's weiter: > > > K L I C K <<<
 

Ähnliche Themen

M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.848
Globalclown
Globalclown
O
Antworten
4
Aufrufe
5.192
AlterSack
AlterSack
A
Antworten
16
Aufrufe
2.348
achim65
A
Zurück
Oben Unten