ICS: Bug Mobiler WLAN-Hotspot

H

hmf

Neues Mitglied
0
Hallo Leidensgenossen,
Habe auf Werkseinstellungen resettet, ICS geupdatet, nochmal auf Werkseinstellungen resettet und die Mistekiste wieder eingerichtet.
Jetzt wollte ich den mobilen WLAN-Hotspot nutzen aber beim Aktivieren desselbigen wird das WLAN bei mir abgeschaltet.
Nur bei mir so? Bug oder Feature? Ansonsten sieht ICS super aus...
 
Hallo,

jo, dass ist bei mir genauso. Hab einfach ohne zu überlegen drauflosprobiert. Macht ja auch wirklich Sinn :lol::blink:!!!??? Wo schon ein Wlan ist noch Eins draufsetzen. Nö, Blödsinn. Macht doch wirklich nur Sinn, um einem mobilen Gerät ohne Internetzugang per UMTS, einen Zugang zu ermöglichen. Also....... kein Bug !!!!

Gruß
vmddorf
 
Hi, wenn ich mich recht erinnere funktionierte das unter HONEYCOMB aber schon, dass ich das WLAN in dem ich war sharen konnte. Das Lifetab quasi als Router. Vielleicht kann das noch mal jemand überprüfen, der noch nicht so viel Langeweile hatte wie ich und noch nicht auf ICS umgesiegen ist.
Ich weiß, der Fall ist remote, aber in vielen Hotels muss man für jedes Gerät mit dem man sich einbucht bezahlen. Da war gemeinsame Nutzung meines Lifetab WLAN-Hotspots ganz praktisch.
 
Also, ich habs jetzt mal mit dem Handy versucht. Ist zwar nur 2.3.4 drauf, aber auch hier verabschiedet sich Wlan wenn ich Tethering/mobilen Hotspot einschalte.

Gruß
vmddorf
 
...was vollkommen logisch ist: Senden/Empfangen und dieses auch noch wieder weiter Senden/Empfangen... da bräuchte man schon 2 Sende/Empfangs"teile"!
 
Odakim schrieb:
...was vollkommen logisch ist: Senden/Empfangen und dieses auch noch wieder weiter Senden/Empfangen... da bräuchte man schon 2 Sende/Empfangs"teile"!

Stimmt !!! Hätte ich auch selbst drauf kommen können :cursing: !! Blööööd !!
Danke.

Gruß
vmddorf
 
Na klar geht das. Ist lediglich eine Frage der Treiberimplementierung. Windows7 kann sowas ja auch. Kostet zwar Bandbreite aber funktioniert. Und wie schon gesagt, dachte ich, dass es vorher funktioniert hätte. Muss ich wohl doch mein gejailbreaktes iPhone dafür benutzen.
 

Ähnliche Themen

T
  • thebogiemaster
Antworten
0
Aufrufe
1.688
thebogiemaster
T
S
  • spinosa
Antworten
13
Aufrufe
3.660
Thomas1234
T
GammelPLAY97
Antworten
0
Aufrufe
989
GammelPLAY97
GammelPLAY97
Zurück
Oben Unten