themes anschauen und per cm updater installieren

A

Antraxxxa

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo leute, ich habe mal eine frage...

ich habe cyanogen 5.0.7. und mir gerade den updater installiert... und hätte mal eine frage:

wo kann ich mir im internet cm 5.x themes anschauen, mit ner anleitung, wie ich vorgehen muss um sie cm updater geladen zu bekommen?

danke schonma :)
 
xda wäre z.B. eine gute Anlaufstelle
 
sind die themes deutsch wenn man die sprache umstellt? wohl eher nicht oder ?

edit: was muss man machen, wenn man das theme deaktivieren will und auf die standardoberfläche von cm 5.0.7. zurückwechseln möchte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
An der eingestellten Sprache sollte sich durch ein theme nicht ändern.
Wenn du das theme wieder los werden willst einfach wieder 5.0.7 drüberflashen. Etwaige Besonderheiten sind i.d.R bei den Installationsanweisungen der jeweiligen Themer zu finden.
 
wenn ich 5.0.7 wieder drüberflashe verliere ich doch wieder alle einstellungen die seit dem letzten flash gemacht wurden oder ?

edit: und/auch auch die apps... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist winne wenn man ihn braucht ^^
 
Nein wenn du es drüberflasht verlierst du nichts. Erst bei einem wipe.
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
389
DanielMode
DanielMode
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
412
ozhan
ozhan
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.175
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten