Update

B

berlinia

Neues Mitglied
1
Hallo, habe heute die Benachrichtung bekommen, dass ein Update vorhanden ist.

Wie installiere ich es?

Danke für die Hilfe....
 
Ein update von was?
Einer App? Da öffnest du einfach den Play Store, drückst den linken Softkey, gehst auf "Meine Apps". Dort siehst du welche Apps du gekauft und Installiert hast. Wenn bei einem "Update" steht gehst du auf das App. Dort steht dann wo normalweise Installieren steht "Update" und dort drückst du einfach drauf. Wenn du mehrere hast die du Updaten willst kannst du auch bei der Ansicht "Meine Apps" auf "Alle Updaten" gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG
DarkBlade4k

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: berlinia
Die Frage ist echt Intelligent.
Schonmal 10 Forenregeln gebrochen.
Aber machen wir es kurz:
Handbucg lesen.
 
Oder annehmen, wenn es ota zu dir geflogen kommt ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
powerzumsel schrieb:
Oder annehmen, wenn es ota zu dir geflogen kommt ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


danke für den superkommentar.

mist, irgendwer sagte, hier sind nur nette menschen... so kann man sich irrren

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

Snake3 schrieb:
Die Frage ist echt Intelligent.
Schonmal 10 Forenregeln gebrochen.
Aber machen wir es kurz:
Handbucg lesen.


So, mindestens eine Rechtschreibregel gebrochen..

Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:59 Uhr ergänzt:

darkblade4k schrieb:
ein update von was?
Einer app? Da öffnest du einfach den play store, drückst den linken softkey, gehst auf "meine apps". Dort siehst du welche apps du gekauft und installiert hast. Wenn bei einem "update" steht gehst du auf das app. Dort steht dann wo normalweise installieren steht "update" und dort drückst du einfach drauf. Wenn du mehrere hast die du updaten willst kannst du auch bei der ansicht "meine apps" auf "alle updaten" gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg
darkblade4k

gesendet von meinem gt-i9300 mit tapatalk 2


danke danke
 
  • Danke
Reaktionen: schotterstein
Ota= Over the Air, warum ist er denn jetzt kein netter Mensch?
Weil Du keine Ahnung hast? zumal er ja noch den ;) drangehangen hat.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.600
Gabberlein
G
INGOAL18
  • INGOAL18
Antworten
1
Aufrufe
1.089
hagex
hagex
K
Antworten
1
Aufrufe
940
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten