Welcher Netzstecker

U

Urwi

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich habe zu meinem neuen S3 noch ein altes S1 in Verwendung und habe beim auspacken die Netzstecker (Travel Adapter) achtlos zusammengelegt. Da beide eine unterschiedliche Ausgangsspannung haben, weiß ich nicht, was zu welchem Handy gehört. Vielleicht kann mir wer weiterhelfen:

a) Model: ETA3U30EBE, 4,75V
b) Model: ETA0U10EBE, 5,00V

Danke
Urwi
 
bei meinem steht

ETA0U81EBE output 5,0V

Müsste also b sein.
 
110 schrieb:
bei meinem steht

ETA0U81EBE 5,0V

Müsste also b sein.

Na Bumm,

das ging ja prompt:thumbsup:

Danke vielmals!
Urwi
 
Haben nicht alle S3 ein zweiteiliges Ladegerät bestehend aus einem Adapter und dem Kabel? Das S2 hatte doch auch nur ein normales, so könnte man die doch net verwechseln.

Ah, dass Travel habe ich überlesen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So ist es !

5V Output = ok
 

Ähnliche Themen

Aranel
  • Aranel
Antworten
5
Aufrufe
1.017
Cynob
Cynob
Juli.
  • Juli.
Antworten
1
Aufrufe
821
s!Le
s!Le
J
Antworten
8
Aufrufe
2.875
number nine
number nine
Zurück
Oben Unten