LGOS Macht Keine Updates!!!

B

benita81

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein problem.Ich habe mal mein Handy gerootet habe es wieder entrootet alles auf normal,jetzt zu mein problem,im handy zeigt er mir an Anfroid version 2.2.2 LGE version LGP990-V10b aber aufn pc wenn ich das handy anschliesse mit den LG update sagt er mir das die neue version drauf V20Q was garnicht stimmt.per w-lan kein update am pc auch nicht.
oder wie kann ich mein handy komplett zurücksetzen,das auch wirklich alles gelöscht ist?

WER KANN MIR HELFEN. bin anfänger

MFG:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch anfänger und darum spiele ich an nichts rum womit ich keine Erfahrung habe :p
 
Die angezeigt Version am PC basiert glaube ich auf dem Baseband.

Du könntest die v20q direkt aufs Handy flashen. Dann hättest du die originale Stock Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: LosDukos

Ähnliche Themen

O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.332
xpr0nx
xpr0nx
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.868
jora66
jora66
E
Antworten
13
Aufrufe
1.959
AJFire
A
Zurück
Oben Unten