Youtube - videos hängen

S

schrauber

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines U8860, sehr geiles Teil, und ich bin vom iphone4 umgestiegen.

Einzig eine Sache stört bis jetzt:

Youtube videos stocken alle 3 sekunden ganz kurz,sound läuft sauber durch,nur das bild bleibt kurz stehen und dann wird es auch unsynchron.
egal ob hd oder sd, auch bei vollem wlan-empfang.

kennt jemand das problem?


gruss
schrauber
 
Hallo,

hab Youtube auch gerade zum ersten Mal ausprobiert, bei mir läuft alles ganz normal.
Hatte WLAN-Verbindung.

Gruß,
Micha
 
schrauber schrieb:
kennt jemand das problem?
Ich jedenfalls nicht und willkommen im Forum. :)

Da Du das Honour erst seit kurzem hast, schon einmal im Markt geguckt, ob es evtl. ein Update gibt, welches vielleicht dieses Problem behebt?

Gruß,
Arcelor
 
danke für die antworten und die begrüßung :).

youtube upgedatet,gelöscht,neu installiert,keine abhilfe :(
 
Schon einmal in einem anderen WLan-Netz probiert, damit man das ausschließen kann?
 
jep.

kabel deutschland 100Mbit und zwei verschiedene T-dsl anschluesse.
Ich kopier mal ein hd video auf die sd-karte und spiel das ab,um hardware auszuschliessen.
 
bei mir genau das selbe Problem.

Ich habe die Hoffnung dass ics das fixt.
 
ics?

ich hab da eine art firmware update von der herstellerseite installiert. war das sowas wie ics? android wird immer noch als 2.36 angezeigt.
 
was du geladen hast war die original GB Firmware die huawei bereitgestellt hat. ICS ist die neue Androidversion und wird uns von huawei seit märz versprochen.

Gesendet von meinem U8860
 
  • Danke
Reaktionen: schrauber
hd video aufs handy gezogen = top
clipfish geladen = top

es is nur bei youtube, komisch....
 
war bei mir auch so, upgrad auf ics und es war weg. Ich war neulich auf die B870 zurückgegangen, hatte aber youtube glaub gar nit mehr angemacht, kann ich nicht beurteilen, ob sich durch GB -> ICS und zurück zu GB was geändert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: schrauber
hm, dann sollte ich wohl mal schauen wie das funzt mit dem upgrade :)
 
Bei mir hats übrigens nicht gestockt, sondern ist eher so auf leicht ruckelnde Zeitlupe gegangen für ca. ne Sekunde...

Auf ICS upgraden solltest du glaub nur, wenn du Youtube unbedingt brauchst und sonst keine Fehler mit GB auftreten (ich bin von GB auf versch. ICS wegen Gadgetsucht gleich am ersten Besitztag, dann wieder auf GB wegen Langsamkeit der B919 und wieder auf ICS weil sich unter der originalen GB plötzlich im laufen Betrieb die SD Karte gemounted hat - also Handy dachte der USB Speicher für Rechnerzugriff wäre aktiviert). Da die ICS bisher alle noch Beta sind und die Finale wohl in den nächsten 10-30 Tagen herauskommen soll, gibt es hier und da noch ungereimtheiten, vor allem was die Akkulaufzeit betrifft, ansonsten finde ichs schicker als GB und besser bedienbar.

Habe jetzt die B923 drauf, die leider nicht gerooted werden kann und damit muss ich auf CPU Drosselung und Deinstallation von sinnlosen mitgelieferten Programmen verzichten, dafür ist die ziemlich schnell, Akkuverbrauch ist so lala.
 

Ähnliche Themen

S
  • Spondex
Antworten
6
Aufrufe
7.777
k4si
K
X
  • xmantoad
Antworten
2
Aufrufe
1.938
xmantoad
X
P
  • piet85
Antworten
0
Aufrufe
2.605
piet85
P
Zurück
Oben Unten