Bitte zuerst die Suche verwenden! *nerv*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BUMBL3BEE

Gast
Also ich muss jetzt echt mal was los werden.

Manche User hier gehen mir echt total auf die Nerven!

Wir alle kennen die Verhaltensregeln und die Suche. Muss man denn permanent alle Leute darauf hinweisen, dass man die Suche benutzen muss? Habt ihr nichts besseres zu tun als das in jedem Thread zu posten? Bei 90 % aller Beiträge immer die selbe Leier.
Dass die meisten Leute die Suche bereits benutzt haben und keine Hilfe gefunden haben oder über Google auf das Forum gestoßen sind, scheint hier irgendwie niemanden zu interessieren. Tzs, das bringt mich echt auf die Palme! Hier wird auf den Neulingen rumgehackt, sowas hab ich echt selten gesehen.

Dank euch werde ich mich heute abmelden und suche mir ein anderes Forum, geht mir echt aufn Wecker diese überheblichen, aroganten und teilweise schnippischen Kommentare. Und hierbei handelt es sich nicht mal um meine Beiträge, sondern um die anderen, die mir teilweise echt leid tun.

Bis bald dann, im nächsten Forum.

Und Danke für nichts...

So, das musste jetzt mal gesagt werden!
 
BUMBL3BEE schrieb:
Wir alle kennen die Verhaltensregeln und die Suche.
Das mit den Verhaltensregeln bezweifel ich ein wenig. Allein heute gab es zwei Verwarnungen wegen Warez. Threads wurden verschoben weil sie im falschen Unterforum waren oder gelöscht, weil genau das selbe Thema schon existiert. Bei der Suche stimme ich dir zu, allerdings wird sie ungern benutzt. Das behaupte ich mal als ein User, der seit über einem Jahr täglich mitliest/hilft und als Moderator tätig ist.
BUMBL3BEE schrieb:
Habt ihr nichts besseres zu tun als das in jedem Thread zu posten? Bei 90 % aller Beiträge immer die selbe Leier.
Teilweise ist es leider nötig. Wenn ein User auf die Suche aufmerksam gemacht wird, hat es meistens den Grund, dass die Frage bereits gestellt und bestenfalls sogar gelöst wurde. Meiner Erfahrung nach wird gesucht, aber keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Dann wird ein neues Thema erstellt, mit einer fast gleichen Frage. Was ich dann z.B. nicht verstehe ist, warum wird nicht in einem gefundenem Thema, welches zu der eigenen Frage passt, gepostet, wenn die Antwort nur nicht ganz klar war? Klar, es gibt Ausnahmen, aber es kommt eben sehr häufig vor. Dementsprechend hoch sind dann die Hinweise auf die Suche, die natürlich vor allem neuen Usern eher auffallen, als die doppelt gestellten Fragen. So kommst du natürlich auf die gefühlten 90%. Der Schnitt ist aber viel geringer.
BUMBL3BEE schrieb:
Dass die meisten Leute die Suche bereits benutzt haben und keine Hilfe gefunden haben oder über Google auf das Forum gestoßen sind, scheint hier irgendwie niemanden zu interessieren.
Ich kann mir vorstellen, dass neue User diesen Eindruck bekommen können. So ist es aber definitiv nicht und es wird sich auch um die neuen User gekümmert.
BUMBL3BEE schrieb:
Tzs, das bringt mich echt auf die Palme! Hier wird auf den Neulingen rumgehackt, sowas hab ich echt selten gesehen.
Dass es dir so vorkommt ist schade, aber soweit ich es beurteilen kann ist dies nicht der Fall. Vorkommen kann es, bestreite ich nicht.
BUMBL3BEE schrieb:
Dank euch werde ich mich heute abmelden und suche mir ein anderes Forum, geht mir echt aufn Wecker diese überheblichen, aroganten und teilweise schnippischen Kommentare. Und hierbei handelt es sich nicht mal um meine Beiträge, sondern um die anderen, die mir teilweise echt leid tun.
Ich weiß nicht, wen du genau meinst. Aber eine Verallgemeinerung finde ich ein wenig unangebracht.

Wenn du dich wirklich abmelden möchtest, dann wende dich bitte an unseren Admin ses oder unseren Co-Admin SeraphimSerapis. Die kümmern sich dann darum. Und danke für deine Kritik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Obelix65
Antworten
6
Aufrufe
420
B3nder
B3nder
J
Antworten
0
Aufrufe
184
johnniesmith
J
Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.897
ses
ses
Zurück
Oben Unten