[ROM] Android 4.0.4 - CyanogenMod 9 mit HWA - Stand: 06.07.2012

Welche Version benutzt ihr?

  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "normal"

    Stimmen: 44 42,3%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "untervoltet"

    Stimmen: 21 20,2%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "übertaktet & untervoltet"

    Stimmen: 39 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    104
Auf welcher Rom basiert denn deine Rom (Quarx,Epsy,Skank) ???
Und ein Paar Details mehr wären auch nicht schlecht bzw. Changelog oder so was ähnliches.
 
auf der Skank Rom :)
Ich überarbeite sie heute nochmal richtig und werde dann auch einen Changelog hinzufügen :)
Wobei die Rom jetzt schon voll einsatzfähig ist.
MFG
 
  • Danke
Reaktionen: soti und Kai Disobey
Funktioniert der Wifi Hotspot bei dem Rom?
 
Kai Banzai schrieb:
Auf welcher Rom basiert denn deine Rom (Quarx,Epsy,Skank) ???
Und ein Paar Details mehr wären auch nicht schlecht bzw. Changelog oder so was ähnliches.

Ein Changelog steht nun zur verfügung und die Rom wurde im ersten post ausgetauscht.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

asselnik schrieb:
Funktioniert der Wifi Hotspot bei dem Rom?
Eine WiFi app ist mit in der Rom :)
mfg
 
Ist die 4.0.4 Version schneller als die MS2Ginger 3.0. Wollte nur nachfragen, ob es Sinn macht auf diese Version zu wechseln.
 
DON_Looney schrieb:
Ist die 4.0.4 Version schneller als die MS2Ginger 3.0. Wollte nur nachfragen, ob es Sinn macht auf diese Version zu wechseln.
habe MS2Ginger 3.0 grad getestet und ich finde schon das meine Rom schneller ist :) .
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
defy+++ schrieb:
habe MS2Ginger 3.9 grad getestet und ich finde schon das meine Rom schneller ist :) .
MFG

Gibt es denn irgendwelche Einschränkungen in der Funktion des Handys oder ist das Problem mit der Panorama Einstellung der Kamera die einzige Funktion die nicht läuft.

Wie sieht es mit dem Akku aus - kann ich den zu 100% laden?

THX
 
DON_Looney schrieb:
Gibt es denn irgendwelche Einschränkungen in der Funktion des Handys oder ist das Problem mit der Panorama Einstellung der Kamera die einzige Funktion die nicht läuft.

Wie sieht es mit dem Akku aus - kann ich den zu 100% laden?

THX
Eigentlich keine bis auf die WiFi Hotspot funktion aber deswegen habe ich eine WiFi Hotspot app dazu gepackt :)
Ja der Akku lädt zu 100% wie man auf den screens sehen kann :)
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: DON_Looney
bei mir funzt das flashen nicht. wollte von cm7 (2.3.7) auf deine version, aber bleib beim booten beim roten motorola m hängen... :(
 
Hast du den Cache und den Dalvik Cache gewiped?
MFG
 
hab davor einen factory reset gemacht. ist da dann alles dabei?
 
nein :) du musst noch den Cache und Dalvik Cache wipen :)
So mache ich es immer :)
MFG
 
bei mir stürzt andauernd das bootmenü ab... ich kann zwar ein bischen drin rum navigieren, aber dann kommt ein reboot. allerdings sieht das bootmenü anders aus als vor dem installieren der zip... navigiert man da immer noch mit volume up/down und bestätigen mit power? unter welchem punkt kann ich dort den dalvik cache wipen?
 
persching schrieb:
bei mir stürzt andauernd das bootmenü ab... ich kann zwar ein bischen drin rum navigieren, aber dann kommt ein reboot. allerdings sieht das bootmenü anders aus als vor dem installieren der zip... navigiert man da immer noch mit volume up/down und bestätigen mit power? unter welchem punkt kann ich dort den dalvik cache wipen?
Ouh...das liegt daran das dein Defy+ nicht genug storm bekommt...ich werde die Rom für dich anpassen :)
Nein...das Bootmenü geht mit Touch.
MFG
 
defy+++ schrieb:
Ouh...das liegt daran das dein Defy+ nicht genug storm bekommt...ich werde die Rom für dich anpassen :)

Das ist ein scherz oder?
 
nein :) nicht jeder prozessor hat die gleiche spannung.
MFG
 
und wie soll ich das file dann flashen, wenn das bootmenü dauernd abstürzt? bzw. was soll ich nun tun?
 
du musst im bootmenü in den punkt cpu settings und dann auf +vsel4 und dann auf +4. MFG
€dit:das am besten auch bei den anderen vsel machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin schon dabei mit rsd zu flashen... hatte da alles schon vorbereitet, weil ich diese antwort erwartet hatte.
und nun? ist dann deine version nix für mich, oder passt du sie an? oder soll ich es noch einmal versuchen und dann die vsel einstellungen anpassen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.768
samdroit
S
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
412 413 414
Antworten
8.263
Aufrufe
1.624.029
dmasu
D
G
  • Gesperrt
  • Gironimo64
Antworten
7
Aufrufe
3.410
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten