XOOM Wifi Update 4.0 verfügbar

Dies ist ein Software-Upgrade für das MOTOROLA XOOM™ mit WLAN, auf dem aktuell Software-Version 6.6.23 ausgeführt wird. Dieses neue Softwarepaket aktualisiert Motorola XOOM-Tablets auf die Softwareversion 7.1.42 und verbessert die Leistungsfähigkeit, Stabilität und allgemeine Benutzerfreundlichkeit des Geräts.

Zusätzlich zur Motorola-Software wird durch dieses Paket auch das Google™ Android™ OS von Honeycomb v3.2 auf Ice Cream Sandwich v4.0 aktualisiert.

Zur Erzielung optimaler Leistung empfehlen wir das Herunterladen und Installieren dieses Software-Updates. Weitere Informationen zu Ihrem MOTOROLA XOOM finden Sie unter Motorola XOOM™ Customer Support Selector.

Ich gehe davon aus das es demnächst los geht. :biggrin:
 
Litusail schrieb:
Ich gehe davon aus das es demnächst los geht. :biggrin:

Hoffen wir es mal. Endlich ist dann honeycomb geschichte :)
 
Sollte das Update jetzt auch in Kürze fürs 3G kommen werde ich wieder auf Stock zurück gehen und dann das Motorola ICS einspielen..... Habe irgendwie keine lust mehr auf dieses Nightly geupdate
 
Man muss ja nicht jedes Update einspielen ;)

Die 75 läuft super und bleibt auch erst einmal darauf. Ob ich trotzdem das Offizielle einspielen werde, weiß ich noch nicht.
 
ganz ehrlich: root brauch ich eh
die custom firmwares laufen wirklich super, habe jetzt 4-5 verschiedene versionen drauf gehabt und keine war negativ aufgefallen.

also warum jedes nightly update machen wenn alles spitze läuft?

meinst du wirklich das stock ICS ist viel besser?
 
Es gibt nichts über ein gerootetes Xoom, alleine schon wegen einiger Apps die Rootrechte brauchen...
 
Warum wird eigentlich immer wieder darüber philosophiert, warum ein root mit CR so viel besser ist. Darum geht es in diesem Thread doch gar nicht. Und es gibt halt Leute, die wollen aus den unterschiedlichsten Gründen ihr Gerät nicht rooten!
 
inVi`-- schrieb:
meinst du wirklich das stock ICS ist viel besser?
Im Gegenteil: ich bin sogar ziemlich sicher, dass es das nicht ist.

Ich selbst habe kein XOOM und das erste was ich mit meinem Defy gemacht habe war rooten. Momentan läuft darauf CM 7.2.0, ich weiß also durchaus, dass ein Custom-ROM enorme Vorteile in Sachen Stabilität und Geschwindigkeit bringen kann, aber btt:

Mein Bruder hat das XOOM WiFi und möchte gerne eine externe Platte / Memorystick per USB-OTG anstöpseln.
Da er sonst momentan mit dem offiziellen 3.2 recht zufrieden ist, möchte ich ihn nicht zum rooten und ROM-Wechseln drängen, wenn er das nicht möchte, deshalb die Frage ob das mit ICS jetzt auch unterstützt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren. Ehrlichgesagt ist das momentan das Einzige was ich beim Xoom (3G) Stock 3.2 wirklich vermisse. Alles andere konnte ich mit Apps nachrüsten. Und beim Rooten stört mich nur dass ich sehr viele gekaufte Apps drauf habe und irgendwie befürchte ich dass sich die dann evtl. nicht mehr installieren lassen... bei denen ausm Market wird es gehen, aber Asphalt 6 habe ich z.B. über gameloft direkt gekauft und das würde ich ungern hergeben... und ob ein backup mit Appmonster dann wieder geht... also warte ich noch auf Android 4 und wenn das USB-Massenspeicher unterstützt bleibe ich dabei, ansonsten roote ich, bzw. kommt ein Custom ROM drauf...

Verstehe ich sowieso nicht dass das mit dem USB- Massenspeicher so ein Problem ist... alle meine Billig China Tablets konnten das ab Werk ohne Root :(
 
Hat einer von Euch das Update schon? Ich bekomme es nicht angeboten und kann es auch nicht manuell herunterladen. :(

Gesendet von meinem MZ604 mit Tapatalk 2
 
ragalthar schrieb:
Hat einer von Euch das Update schon? Ich bekomme es nicht angeboten und kann es auch nicht manuell herunterladen. :(

Gesendet von meinem MZ604 mit Tapatalk 2

Also laut Motorola ist es noch nicht verfügbar

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
 
  • Danke
Reaktionen: PriesterLK
Ich bekomm es leider auch noch nicht.....sollte da wirklich was dran sein werden wir es in den nächsten tagen bekommen :)
 
Ich bekomme auch noch keine Meldung. Vielleicht will der uns ja verschaukeln^^.
 
Also laut einer Meldung in News Republic in den Android News ist es definitiv seit gestern verfügbar.

Aber ich habs auch noch nicht bekommen :-(

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
 
Hat das Update mittlerweile schon jemand bekommen?

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
713
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.965
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten