Gibt es ein Stativkopf was ein SGS2 halten kann ?

S

Silvax

Ambitioniertes Mitglied
8
Also als Fotograf habe ich natürlich Stative, um auch mal Videos zu machen bräuchte ich ein Stativkopf den ich auf eins meiner Stative schrauben könnte. Die Videoqualität des SGS2 ist ja nun doch recht gut wie ich finde.

Hab schon das kleine Hamading gesehen, würde aber eher eine Halterung haben welche sich nicht ins Display quetscht. Gibts sowas ?
 
Das oben genannte Stativ passt nicht, weder für das S1 noch das S2.
Habe ich als unnützen Kauf der Woche zuhause rumliegen.
Ich kann dir dieses hier empfehlen. Hält auch sicher, ist klein und handlich.
 
Frage dazu: Der Hersteller gibt die maximale Breite des Handys mit 67mm an. Mein SGS2 ist mit Bumper exakt 70mm breit. Ohne Bumper kommt es hin, aber ich habe keine Lust, jedesmal den Bumper abzumachen. Und nu?
 
juergiboe schrieb:
...aber ich habe keine Lust, jedesmal den Bumper abzumachen. Und nu?
Dann lässt es halt bleiben und fotografierst ohne Stativ.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

TylonHH
  • TylonHH
Antworten
3
Aufrufe
929
Murphy
Murphy
F
Antworten
14
Aufrufe
4.175
Michael211088
M
Erbsenmatsch
  • Erbsenmatsch
Antworten
2
Aufrufe
1.020
Erbsenmatsch
Erbsenmatsch
Zurück
Oben Unten