ICS 4.0 Finale? 24.Juni bei Cat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
udo7777

udo7777

Stammgast
372
Moin :)

Die Cat-Homepage hat sich im Moment verändert und gräbt sich in Geheimnis-Krämerrein :confused2:
Da wird was großes zum 24 dieses Monats angekündigt und ist verbunden mit der 4.
Die werden wohl nicht doch jetzt schon das Finale ausgeben? Das könnte man fast vermuten wenn man die Aufmachung ihrer Homepage sieht. Das wäre natürlich der Hammer von Cat :cool2:
Zum Sonntag wäre es dieses mal !

Gruß Udo7777
 
Liebe Catianerin,
lieber Catianer,

wir haben etwas Tolles für dich.
Egal, ob du schon ein Produkt von Cat® besitzt oder dir erst noch eines zulegen möchtest - wir freuen uns immer, dir Neues, Spannendes und Außergewöhnliches präsentieren zu dürfen.
Ab 24.6. erwartet dich unsere völlig überarbeitete Homepage.
Dort wirst du nicht nur die neueste Software für deinen Cat Tablet finden, sondern auch einmalige Sonderangebote noch mehr Zubehör einen ausgebauten Supportbereich und viele kreative Möglichkeiten mit riesigen Gewinnen.

Kurzum - es wird einfach alles noch cattiger.
Viel Spaß wünscht
das Cat Team

Das kann vieles bedeuten auf jeden Fall wohl wieder ein neues Gewinnspiel.
Die neueste Software (auch fürs Stargate?)... naja, ne Hyper-Ultra-Gold-Platin-MegaMaster-Deluxxx Beta3 Version vielleicht.

Aber immerhin, vielleicht haben die Chinesen ja einige der schlimmsten Bugs der ICS in den griff bekommen, damit man die endlich halbwegs produktiv einsetzen kann. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xfx_king, bbaer-nova und dreamsword
Jetzt ist ja schon die android version von anfang mai draussen :der hammer:internet is richtig schnell prozessor lauft echt gut
Lautschprecherrauschen is fast immer weg roter rahmen is immer weg genau wie es leuchten der softtasten. :-D

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke, sie präsentieren nur die beta2 neu.

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit Tapatalk 2
 
So viel gibz da au nimmer zu verbessern

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit dem update gestern hab ich noch 2probleme: Hdmi(nutz ich nich) , umts(hab ich nich).


Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit der Android-Hilfe.de App
 
...... Dort wirst du nicht nur die neueste Software für deinen Cat Tablet finden, .....

meinen die jetzt neue App's - oder ne' neue BETA ??? :glare:

und wenn doch - dann wieder zum Flashen ? - oder nun die BETA2 als ZIP-Datei für alle Anwender ? :D
 
Hallo erstmal,

ich denke, die werden nur die Homepage überarbeiten und ansonsten passiert da wieder nicht viel.
 
Die werden eine Kaffeemaschine rausbringen, damit haben sie inzwischen die meiste Erfahrung :)


Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dreamsword und coolsport
Die Katze hat die Augenklappe mal links, mal rechts.

Vielleicht ist das eine versteckte Botschaft?

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
Na - die haben wohl noch nicht ausgeschlafen ???

oder sind nun die Rechner viel zu heiß gelaufen ??
 
Ach sagen doch sie haben großes mit uns vor. Bin eigentlich nur User habe heute Nacht diese tolle email bekommen. ;-)

5b4233fb-cd01-7483.jpg


Bin jetzt Administrator?:D

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
 
rvq schrieb:
Ach sagen doch sie haben großes mit uns vor. Bin eigentlich nur User habe heute Nacht diese tolle email bekommen. ;-)

5b4233fb-cd01-7483.jpg


Bin jetzt Administrator?:D

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2

Ich bin nun auch "Administrator" - aber unter anderen Namen.

Na - mal sehen, vielleicht können wir bald ins System - denn mit "localhost" - Adresse ist ein bisschen blöd. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 11:14 Uhr ergänzt:

An anderer Stelle liest man dieses hier:

banner5.png
 
Moin :cool2:


Die hätten wenigstens mal die Öffnungszeiten für Sonntag mit hin schreiben können. Ich steh nicht gern vor verschlossenen Geschäftstüren :lol:

CATJOGI , diese Meldung mit Systemupdate-Fehler hat aber nichts mit Cat-Sound zu tun. Es sei, Du spielst diesen gag auf Cat-Sound an. Dann kann man durchaus mal Grinsen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist jetzt komplett anders auf der Katzenhomepage?


Gesendet von meinem GT-I9100G
 
mblaster4711 schrieb:
Und was ist jetzt komplett anders auf der Katzenhomepage?


Gesendet von meinem GT-I9100G

Erstmal nichts. Es heißt erstmal abwarten was sich da im Laufe des tages noch tut. Ungewöhnlich ist ja, daß sie das auf ein Sonntag angekündigt haben.
Na mal schaun!


Gruß Udo7777
 
udo7777 schrieb:
CATJOGI , diese Meldung mit Systemupdate-Fehler hat aber nichts mit Cat-Sound zu tun. Es sei, Du spielst diesen gag auf Cat-Sound an. Dann kann man durchaus mal Grinsen :)
Das ist kein Gag und keine Anspielung, die Seiten gehören auch in den Geschäftsbereich der SPL GmbH. ;)
 
udo7777 schrieb:
CATJOGI , diese Meldung mit Systemupdate-Fehler hat aber nichts mit Cat-Sound zu tun. Es sei, Du spielst diesen gag auf Cat-Sound an. Dann kann man durchaus mal Grinsen :)

Meine Vermutung ist, das sie alles komplett zusammen bringen wollen. Nur eine Datenbank ist besser zu verwalten.

Unter www.cat-style.de liegt der Verkaufs-Shop für unser CatNova.
 
Die neue Homepage ist da!

CatNova mit ICS für 129,-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.635
Peter B.
P
S
Antworten
2
Aufrufe
2.366
Shamael
S
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.814
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten