PC zeigt keinen Handy Inhalt an

Liam Lennon

Liam Lennon

Neues Mitglied
0
Moinsens,

ich hab relativ häufig das Problem, dass wenn ich das Xperia Pro an den PC anschließe, er das zwar erkennt, aber mir keinen Inhalt anzeigt. Überhaupt scheint der USB Anschluss am Handy relativ wackelig zu sein, weswegen die Verbindung schon bei leichter Berührung getrennt werden kann.
Jedenfalls kann ich oft nichts auf die SD Karte kopieren, obwohl ich z.B. vom Arbeitsplatz (oder vom PC Companion) eben drauf zugreifen kann. Das Fenster bleibt einfach leer.
Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung? Ich hab ICS drauf, das bisher tadellos läuft und ich mir nicht vorstellen kann, dass es daran liegt.

mfg Liam
 
Sicher das du den richtigen Modus aktiviert hast? Also MSC (Massenspeichermodus)? Unter Einstellungen>Xperia> Konnektivität kannst du den Modus ändern.
 
Bitte auch mal mit einem anderen Kabel versuchen. Ansonsten vielleicht mal an einen aktiven USB-Hub klemmen. (Sind so Standardfehlerquellen)
 
Liam Lennon schrieb:
ich hab relativ häufig das Problem, dass wenn ich das Xperia Pro an den PC anschließe, er das zwar erkennt, aber mir keinen Inhalt anzeigt.
Ich hatte dieses Problem nach dem Wechsel zum 4er. Zunächst keine Inhalte, nach ein paar Tagen kamen immer mehr Inhalte dazu. Mir scheint, als wenn da ein interner Indexdienst laufen musste.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.506
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten