Htc One XXL kommt raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
serko54

serko54

Stammgast
59
HTC One XXL:
Rüstet HTC das One X zum Galaxy-S3-Schreck auf?

Das Aktuelle Quad-Core-Smartphone HTC One X ist ein echter Superphone. Doch wenn es um schiere Power geht, hinkt es dem Samsung Galaxy S3 hinterher. Das will der Hersteller aber offenbar nicht auf sich sitzen lassen und bläst mit dem HTC One XXL zum Großangriff – sofern die Gerüchte zu dem aufgemotzten Gerät stimmen.


Sind das wirklich echte Hinweise auf ein HTC One XXL? | (c) Smartphone Tech

Screenshots und ein Video* sollen die Existenz eines Killer-Smartphones namens HTC XXL belegen – das Gerät wäre nicht nur dem Namen nach eine Mischung aus HTC One X und HTC One XL, sondern auch bei der Technik: Angeblich verfügt das Smartphone über einen auf 1,6 Gigahertz getakteten APQ8064-Prozessor von Qualcomm, der über vier Kerne verfügt und nach Angaben einer anonymen Quelle außerdem von der bärenstarken Adreno 350 angetrieben wird. Die Information zum Grafikbeschleuniger ist allerdings sehr zweifelhaft, denn nach Angaben des Chip-Herstellers Qualcomm wird der APQ8064 von der Adreno-320-Einheit befeuert – Flüchtigkeitsfehler oder Hinweis auf eine bewusste Irreführung?

Das Gerät soll weitgehend wie das HTC One X aussehen und über das gleiche Display verfügen, der Arbeitsspeicher aber auf 2 Gigabyte erweitert worden sein und der mobile Datenempfang über den neuen LTE-Standard erfolgen.

HTC One XXL: Rüstet HTC das One X zum Galaxy-S3-Schreck auf?
 
Bauchgefühl sagt : fake ....aber ist ja nur mein Bauch :tongue:
 
Ach das ist doch Quatsch. Was ich mir vorstellen könnte ist, dass sie vllt einen Konkurrenten zum Galaxy Note rausbringen, das würde Sinn machen mit dem Titel XXL.

Und ich zitiere mal einen User aus dem Computerbase-Forum, der den passenden Post zu dem Thema verfasst hat:
"Neuerdings testet HTC ihre geheimen Prototypen also mit deutscher Firmware? Die Seriennummer (HT63) deutet auf ein Produktionsdatum von März 2016 hin – klaro. [...] Dazu noch eine unterschiedliche Uhrzeit und Statusleiste.

Und so nebenbei: Die HW-Informationen und die Telefon-Identität kann man – root Rechte vorausgesetzt – mit einem einfachen Editor faken. (ist in der /system/build.prop File verewigt). Die geposteten Screenshots Fake ich in 5min und mache aus meinem One X auf Wunsch einen 8-Kerner mit 16GB RAM und einer 40MP Kamera mit Bluetooth 8.0… "
 
Ein Note Pendant ist ja schon länger im Raum...

Achja verschoben ;)
 
joshne schrieb:
Bauchgefühl sagt : fake ....aber ist ja nur mein Bauch :tongue:

Hatte ich auch erst gedacht, aber wenn man Google mal füttert, dann scheint da was dran zu sein. Allerdings soll auch das S3 im Herbst noch in einer Quadcore LTE Variante kommen und das XXL ist die Reaktion darauf.
 
Huhu,

Wieso macht man denn ein neues Thema auf, wenn in diesem
Thema schon darüber diskutiert wird, und das nicht zu knapp??


Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Sorry habe ich nicht gesehen, kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
109
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten