Micro-SD gegen größere ersetzen

C

cippo

Neues Mitglied
0
Hallo,
würde gerne meine Micro-SD gegen eine Karte mit mehr Speicher austauschen. Muß ich hier irgendetwas beachten, oder reicht es die alte Karte 1:1 auf die neue zu kopieren? habe viele Apps mit app2sd auf die Karte verschoben.
 
Steht alles hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/167153-wie-geh-ich-bei-einem-sd-kartenwechsel-vor.html[/OFFURL]
 
Was mir aufgefallen war, als ich noch unter Gingerbread meine 2GB microSD durch eine 16GB ersetzt hab (alles über Card-Reader am PC kopiert):
die auf der Karte gespeicherten SMS/Klingeltöne waren nach dem Austausch falsch zugesiwesen.
Vielleicht nach der Prozedur mal kontrollieren, damit nicht später bei ner SMS ein längerer Song gestartet wird. ;)
 
Wheeljack schrieb:
Was mir aufgefallen war, als ich noch unter Gingerbread meine 2GB microSD durch eine 16GB ersetzt hab (alles über Card-Reader am PC kopiert):
die auf der Karte gespeicherten SMS/Klingeltöne waren nach dem Austausch falsch zugesiwesen.
Vielleicht nach der Prozedur mal kontrollieren, damit nicht später bei ner SMS ein längerer Song gestartet wird. ;)
Hat alles geklappt..bisher konnte ich keine Fehler feststellen, das mit den Klingeltönen war bei mir aber genauso, alle falsch zugewiesen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.032
Cpt.Yesterday
C
C
Antworten
2
Aufrufe
1.480
werder-96
werder-96
F
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Hardy32
Hardy32
Zurück
Oben Unten