Google-Sprachsuche auf Galxo 1.6.3.3 freezt ein

pootney

pootney

Stammgast
303
Guten Abend,

hab heute morgen auf Engadget von der Google-Sprachsuche gelesen und sofort installiert. Das Problem ist das z.b beim sagen von:"Barrock Obama" alles wunderbar funktioniert jedoch beim sagen von längeren Satzphrasen wie:"Barrock Obama´s besuch in Berlin" bleibt das Handy hängen und ich muss den Akku rausholen:(. Hat das problem jemand anders auch. Das Galaxy hat kein Resetknopf wie mein HTC Diamond oder :) was macht denn beim freeze außer Akku raus?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

pootney
 
Also ich habs auch installiert. Freez hatte ich noch keinen, aber wirklich laufen tut es bei mir nicht. Mal geht es, mal passiert gar nix. :-(
Edith: Hat jemand es mal auf einer Stock 1.6 ROM installiert (zB JC6, etc.)?
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr mal nen neustart gemacht ? bei mir passierte gar nix wenn ich im widget das mikrofon gedrückt hab, nun nach nem neustart hab ich direkt neben dem widget noch das mikrofon symbol und suchbegriffe werden korrekt erkannt ... erstaunlich :O
 
ja mehrere neustarts wegen den freezes :)
 
Geht mir genau so, manchmal (sehr selten) funktioniert es, meinstens passiert garnichts und ab und zu hängt das ganze Galaxy und muss neu gestartet werden. :(

Galxo 1.6.3.3 ist ganz frisch installiert....
 
Also freeze hatte ich noch gar keinen bei der Sprachsuche. Naja, wenigstens läuft Navigation mit Google Maps jetzt erste Sahne. Sprachsuche ist so ein "nice to have" . Sprachwahl wäre mir wichtiger.
 
Sprachsuche frezzed bei mir auch. Navigation allerdings läuft wirklich super!
 
@ inFECT

Ich dachte die Navigation läuft erst ab Android 2.0 und höher oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?
 
hallo,
ich finde sprachsuche nicht im market auf galaxo 1.6.3.3
hat es vielleicht was damit zu tun das ich aus österreich komme ?
 
Domingo2010 schrieb:
@ inFECT

Ich dachte die Navigation läuft erst ab Android 2.0 und höher oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?
Ne die sollte auch bei dir laufen. Einfach mal ne Route eingeben und dann auf den Knopf "navigieren". Ist ohne update möglich.
 
Hi,
Könnte einer von euch wenn er lust hat die .apk für 1.6 hochladen?
Ich komme nämlich aus Österreich und aus irgendeinenen dämlichen Grund hat Google
das Programm hier noch nicht freigegeben. Wahrscheinlich weil die Sprachen so extrem
unterschiedlich sind. :rolleyes:

mfg
mrchris
 
Also, ich hab auch Probleme mit der neuen Sprachsuche (hab Galaxo 1.6.3.3. drauf)....
Das es freezt hatte ich zum GLück nur ein paar mal. Aber vor allem funktioniert die Suche bei mir praktisch gar nicht. In 99% aller Versuche erscheint das "Bitte Sprechen"-Symbol und wenn ich dann etwas sage, verschwindet es einfach wieder, ohne dass sich sonst was auf dem Handy tut. Gaaanz selten, hat die Suche in Maps mal geklappt. Aber meistens wird auch hier die Anfrage nicht bearbeitet.
Ist das bei euch auch so, dass die Suche eigentlich nichts tut?
Ist das nur typisch für Galaxo oder für das Galaxy insgesamt?
Und zu guter letzt: gibt es irgendeine Einstellungsmöglichkeit, dass sich bei der Suche zumindest mal was tut.
Wenn es nur ab und zu freezen würde, könnt ich ja mit leben. Die Sprachsuche an sich find ich nämlich schon einen ganz schönen Komfortgewinn.
Würde mich freuen, wenn jemand mal ein feedback geben könnte!
Viele Grüße
 
Also mit galaxo 1.6.3.3 ging's bei mir auch nicht, mit GAOSP auch nicht. Jetzt bin ich mal wieder bei Mustymod 2.1 und damit flutscht es. Und ich muss sagen, auch sonst finde ich dieses ROM gar nicht so übel.
 
Kurze Bitte: Könnte mir jemand die APK online stellen? Bin in Österreich, und kann die Sprachsuche nicht aus dem Market beziehen!

Vielen Vielen Dank.

lg
 
Bitte Danke! :D
 

Anhänge

  • com.google.android.voicesearch.apk
    368,5 KB · Aufrufe: 283
  • Danke
Reaktionen: lolmann, mrchris und ComCle
Danke. Werde es am Abend testen ;)
 
Das ist die Version mit dem roten micro, die auch auf einem österreichischen Android installierbar ist. Die anderen im Netz auffindbaren downloads lassen sich gleich gar nicht installieren.
Leider funktioniert diese Version nicht. Man muss immer den akkudeckel herunterquälen um wieder starten zu können.
Spracheinstellungen auf deutsch/deutschland scheint etwas zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
palmzi schrieb:
Das ist die Version mit dem roten micro, die auch auf einem österreichischen Android installierbar ist. Die anderen im Netz auffindbaren downloads lassen sich gleich gar nicht installieren.
Leider funktioniert diese Version nicht. Man muss immer den akkudeckel herunterquälen um wieder starten zu können.
Spracheinstellungen auf deutsch/deutschland scheint etwas zu bringen.

Klartext: mit deutsch/deutschland Einstellung funktioniert die Sprachsuche in Österreich, mit der APK aus dem obigen Beitrag? ja, oder nein?
 
So genau kann man es nicht sagen, es funktioniert manchmal, aber immer öfter
 
Habe ähnliches Problem. Sprachsuche auf Galaxo 1.6.3.3 installiert. Hat nur beim allerersten mal funktioniert, danach nicht mehr. Es taucht das "jetzt sprechen" Fenster auf, das Mikrofon detektiert auch was, danach verschwindet es einfach wieder ohne etwas zu tun. Genauso auch in Google Navigation.

Tritt das Problem bei anderen ROM´s auch auf, oder ist es nur auf Galaxo beschränkt?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.207
optonix
O
rowi
  • rowi
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
17.401
Dodge
Dodge
HenkerLenker
  • HenkerLenker
Antworten
6
Aufrufe
1.742
HenkerLenker
HenkerLenker
Zurück
Oben Unten