Kontakte fehlen

A

aanfänger

Neues Mitglied
0
Halli Hallo Zusammen,

da mir bisher niemand weiterhelfen könnte versuche ich hier mal mein Glück. :smile:

Seitdem ich mein S2 auf die Version 4.0.3 geupdatet habe wird bei der Anruf app "Kontakte" nicht mehr angezeigt.

Einige Freunde haben bereits auch die Version 4.0.3, und bei denen wird bei der Anruf app "Kontakte" noch angezeigt.

Weiss jemand wie ich das Problem lösen kann? Ich hab schon Std. lang gegoogelt aber keine Lösung gefunden.

Anhand den Sceenshot könnt Ihr Euch das mal anschauen.

Würde mich totaaaaaaaaaaaaaaaaaal auf Hilfe bzw. einer Lösung freuen. :thumbup:

Danke

Grüüüüüüüüüüüüsse :smile:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-26-23-12-44.png
    Screenshot_2012-05-26-23-12-44.png
    6,4 KB · Aufrufe: 713
  • Screenshot_2012-05-26-23-07-52.png
    Screenshot_2012-05-26-23-07-52.png
    9,2 KB · Aufrufe: 684
Welche Version hast du drauf?

Einstellungen->Telefoninfo->Buildnummer
 
Buildnummer: IML74K.XWLP7

Kernel-Version: 3.0.15-I9100XWLP7-CL340913
dpi@DELL134#3

Basisbandversion: I9100XXLPS

Version: 4.0.3
 
Bei der Version ist es normal, dass der Kontakte Tab nicht mehr angezeigt wird.
Vielleicht haben deine Freunde eine ausländische Version von 4.0.3 drauf oder die haben noch 2.3.

Aber wie hast du die Prozent Batterieanzeige hingekommen?
 
Wie du die Batterieanzeige hin bekommst, kannst du dir auf folgenden Link dir anschauen:

Samsung Galaxy S2 - Das große Tagebuch - Tag 17 - Ice Cream Sandwich - YouTube



Ne meine Freunde haben alle 4.0.3 aus dem Grund regt mich das total auf weil bei mir die Kontakt Tab nicht mehr angezeigt wird.

Woher bekomm ich den die ausländische Version von 4.0.3 und kann man dann auch die Sprache auf Deutsch ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aanfänger;3537400 schrieb:
Ne meine Freunde haben alle 4.0.3 aus dem Grund regt mich das total auf weil bei mir die Kontakt Tab nicht mehr angezeigt wird.


Welche von den ~30 4.03 Versionen? Es gint m.W. nur eine wo das Kontaktsymbol angezeigt wird.
Und bei der gibts dann auch die Akku % Anzeige
 
Julian92 schrieb:
Du kannst diese Firmware flashen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...6/die-xwlpg-4-0-3-vom-24-mai-2012.250884.html

Vielleicht liegt es auch daran, dass deine Freunde ein Branding haben. Frage sie doch mal nach der Buildnummer und poste sie hier.


Nei daran liegt es nicht, die einzig mir bekannte ICS Firmware welche die Kontakte wie bei GB in der Telefon.apk verlinkt hat ist die polnische LPW.

Habe diese ohne wipe als einteilige (PDA) einfach über meine offizielle über Kies erhaltene LP7 (DBT) mit Odin geflasht.
MFG
 
Die oben von mir verlinkte LPG hat das auch plus sogar Prozent-Batterieanzeige.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.544
Nufan
Nufan
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.515
Onslaught
Onslaught
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.626
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten