Evo komplett Tot

Holdri

Holdri

Erfahrenes Mitglied
53
Evo komplett tot,ich komme nicht mal in den Fastboot

Akku ist auf jeden Fall voll gelden und nicht defekt.
Gibt es eine Möglichkeit es wieder zu beleben das ich irgentwie in den Fastboot komme ?
 
Erzähl mal bissl mehr was hast du gemacht?
Bleibt das Evo im Bootloop hängen oder was passiert wenn du es versuchst zu starten?
 
Bittebitte mehr Infos sonst kann dir keiner helfen...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Brauchst auch keine Erfahrung... Notfalls helfe ich mit TeamViewer nach... aber nicht mehr heute

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Nein heute heute mache ich das auch nicht mehr,aber die zip kann ich nicht laden.
 
Komisch bei mir gehts
Habs dir hier hochgeladen:winki:
 

Anhänge

  • Unbrick_ShooterU_32bit.zip
    664,7 KB · Aufrufe: 286
  • Danke
Reaktionen: Holdri
Bei mir wird immer nur angezeigt: Öffnen der Seite fehlgeschlagen.
Ich probiere mal einen anderen Browser.

Edit: Mit Inet Explorer ging es laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holdri schrieb:
Bei mir wird immer nur angezeigt: Öffnen der Seite fehlgeschlagen.
Ich probiere mal einen anderen Browser.

Edit: Mit Inet Explorer ging es laden.

Er hat es dir doch hochgeladen??

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515a mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Holdri
Welches Linux Live könnt Ihr mir empfehlen ???

Muss es auf CD gebrannt werden oder geht es direkt von Win 7 aus zu starten?
Das zweitere wäre mir lieber :thumbsup:
Gruß
 
Holdri schrieb:
Welches Linux Live könnt Ihr mir empfehlen ???

Muss es auf CD gebrannt werden oder geht es direkt von Win 7 aus zu starten?
Das zweitere wäre mir lieber :thumbsup:
Gruß

Nimm Ubuntu, ist ganz einfach ... Man kann auch einen Live-USB verwenden, wenn dir das lieber ist.
 
Von Win 7 kannst du das leider nicht starten, nur CD oder USB Stick, vom BIOS aus dann in beiden Fällen
 
...aber wenn man es mit einem Stick macht, braucht man nicht extra nen CD-Rohling.
 
Ich kann es erst am nächsten weekend versuchen ob ich es hin bekomme. Habe im mom keine Zeit.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Hallo Leute, :ohmy:

habe mein Handy wohl geschrotet !!! Habe am Wochenende mehrere Roms ausprobiert. Bin unlocked S-OFF 1.49.0007 und als ich mwakious drauf geflasht habe geht seit dem gar nichts mehr !!! Das Handy schaltet sich gar nicht mal mehr an !!! Wenn ich das EVO zum Laden reinstecke leuchtet nicht mal die LED und wenn ich es Über PC versuche leuchtet da auch nichts !!! Ich kriege das ding überhaupt nicht an !!! Hat das jemand schon mal gehabt ???

Habe noch ein zweites EVO, habe auch schon den Akku getauscht mit der Speicherkarte aber kein erfolg !!! :ohmy::ohmy::ohmy:
 
WTH!!! Junge was machst du denn....:blink:
 
Jo Soldat0815,

ist echt kacke, das hatte ich schon mal, aber damals war eine Falsche Datei in Speicherkarte drin.

Und als die extern gelöscht habe ging mein EVO wieder an !!!
Aber dieses mal leuchtet nicht mal die Anzeige LED !!!

Ist das Ding jetzt wirklich tot, oder gibt es Lösungen ???

Habe mwakiousROM_1.0_MAGLDR ( 146.400KB ) über recovery geflascht und seit dem geht nichts mehr !!!

Im Geräte Manager steht QHSUSB_DLOAD !!!

Auch ein versuch mit der Kamera Taste mit Power Butten und alle anderen Versuche sind gescheitert !!!

Versuche demnächst https://www.android-hilfe.de/forum/...bricking-project-qhsusb_dload-fix.242797.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.618
Aquatuner
A
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.079
Rixx
R
Zurück
Oben Unten