Fragen und Problem zur heutigem Update der Firmware.

V

vatana

Neues Mitglied
0
Hallo.

Heute gab es ein Firmware update für mein S3. Es wurde über Air angeboten, und ich habe es installiert. Alles klappte gut, Gerät neugestartet usw...

Aber mein Home Bildschirm wurde ohne Fragen geändert? Jetzt hab ich da so ein dunkles Bild von einem See und einer kleinen Felsinsel? Ist sowas normal, hat jemand von euch auch sowas nach dem Update?

Das andere was mich viel mehr stützig macht ist,das ich plötzlich nach dem Update ein Galerie Ornder mit ca. 50 Bilder drinn habe die ich noch nie gesehen oder geschossen habe??? Ordner heisst: "lazy list"??? Is also voller iwelchen unbekannten Bilder. Was könnte es sein?

Danke allen.
 
Dunkler See und kleine Felsen erinnert an Go Launcher Standart-Theme, wars das?
 
grave schrieb:
Dunkler See und kleine Felsen erinnert an Go Launcher Standart-Theme, wars das?

Ja genau, Screen ist von Go Launcher. Aber den habe ich vor 4-5 Tagen ausprobiert und wieder deinstalliert.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
375
hagex
hagex
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.810
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten