Android 2.1 Ungarn Update - welche Version?

S

Schmelzi

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich versteh die welt nicht mehr....habe diesen LINK auf MoDaCo gefunden:
YouTube - T-Mobile Pulse - Hungarian 2.1

Es soll angeblich das "original Update" von T mobile Ungar sein.
Ich habe ebenfalls das Ungarn update installiert..jedoch sieht es bei mir ganz anderss aus kann mir das einer mal erklären.

Ich würde auch sehr gerne folgende Dinge haben

1.) Das Menü verschiebt sich von links nach rechts (nicht nach unten/oben)

2.) 3D Gallery

3.) Was ist das für ein Wetter widget...das suche ich schon ewig

4.) die drei Auswahltasten unten (Menü, SMS, ....) sehen ganz anders aus

Danke im Voraus - ich will mein Pulse auch so haben....:D

Oder ist das ein Costum Rom???
 
Zu 1. und 4.: der ADW.Launcher bringt dir diese Funktionen (wird auch auf dem Pulse in dem verlinkten Video verwendet).
zu 3.: Schau dir mal Fancy widgets an, das sieht zumindest genauso aus...

Zur 3D-Gallery kann ich dir nicht viel sagen, ich weiß nur, dass sie beim MoDaCo-Custom-Rom 2.1 dabei ist. Ob man sie beim HU 2.1 nachinstallieren kann, hab ich noch nie versucht...
 
  • Danke
Reaktionen: Schmelzi
Ob man sie beim HU 2.1 nachinstallieren kann, hab ich noch nie versucht...

Lad dir ein Nexus One Rom, und extrahier sie da raus.
 
Super genial...genau so wollte ich das haben! VIELEN DANK

Was ist das noch für ein Kalender App ?

Edit: das "Telefonzeichen" im kurzbefehl funktioniert nicht ...hier kommt die Meldung "Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert" habe schon unter Einstellungen nachgesehen ob man hier nicht eine andere Verknüpfung machen kann....
Das Internetsymbol rechts davon funktioniert, und die Menutaste natürlich auch.



Gibt es eigentlich eine Internetseite wo man ALLE Aps ansehen kann (am PC)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmelzi schrieb:
Super genial...genau so wollte ich das haben! VIELEN DANK

Was ist das noch für ein Kalender App ?

Edit: das "Telefonzeichen" im kurzbefehl funktioniert nicht ...hier kommt die Meldung "Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert" habe schon unter Einstellungen nachgesehen ob man hier nicht eine andere Verknüpfung machen kann....
Das Internetsymbol rechts davon funktioniert, und die Menutaste natürlich auch.



Gibt es eigentlich eine Internetseite wo man ALLE Aps ansehen kann (am PC)

auf dem pulse heißt die telefon app tastatur, deswegen funktioniert der short cut nicht. die 3d gallerie kann man auch irgendwo als einzelne apk downloaden, genauso wie das genie widget. einfach mal googlen.
wegen der internetseite: schau mal auf androidpit.de, androidzoom.com oder androlib.com
 
Schmelzi schrieb:
habe schon unter Einstellungen nachgesehen ob man hier nicht eine andere Verknüpfung machen kann....
Einfach die gewünschte App vom Homescreen auf die "Startleiste" ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmelzi

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.756
epsylon
E
B
  • BlinkyBob
Antworten
6
Aufrufe
3.568
BlinkyBob
B
D
  • deltator
Antworten
3
Aufrufe
1.654
SirNuton
S
Zurück
Oben Unten