S3 stürzt / hängt sich öfters auf

D

DJHEMAN

Neues Mitglied
0
Hallo,

Das S3 ist mein erstes android Handy davor immer jahrelang iPhone gehabt und muss sagen das ich ein wenig entäuscht bin!

Mein S3 hängt sich oft auf ! Es geht dann einfach nicht mehr ! Ich musste schon sogar mal den Akku raus nehmen damit ich es wieder an bekomme !

Hat einer von euch es auch schon mal beobachten können ?

Was kann man machen in so einen fall ? ( leider kenne ich mich mit android noch nicht aus )

Kann man irgendwie die Software neu aufspielen ?

Oder was macht man in so einen fall bei android ?

MfG

DJHEMAN
 
Touchwiz hängt sich regelmäßig auf wenn man im Appdrawer Ordner anlegen will, ist ein bekanntes Problem. Andere Fehler konnte ich bisher nicht feststellen.
 
Hallo,

Was ist den/heißt Appdrawer ?

Auf jeden fall habe ich mir vorne auf den homescreen 6 Ordner angelegt und da dann Apps reingelegt !

Damit hat das S3 Probleme ?

Soll ich am besten die Ordner alle löschen ?

MfG

DJHEMAN
 
Der Appdrawer ist das was du vom iPhone her kennst ;-)
Wenn du unten rechts aufs sysmbol klicks das du deine ganzen apps siehst und durchblättern kannst. Das ist der Appdrawer. Da solls wohl noch probleme geben.

mfg darky
 
  • Danke
Reaktionen: DJHEMAN
Hallo,

Danke für die info !

Ok ! Dann habe ich bis jetzt da / also beim Appdrawer noch keine Ordner erstellt !

Sondern nur vorne auf dem !

Hat sich den bei euch das S3 bis jetzt noch nicht auf gehangen ?

MfG
DJHEMAN
 
Passiert es wenn du dein Handy aufwecken willst und entsperren möchtest, während du im WLAN drinne bist?
Da passiert es mir des öfteren, das Problem soll es auch mit dem SGS 2 und ICS geben.
Falls ja, probiere *#0011# Menü Taste - > Wifi und dort den Button von an auf aus. Das hilft bei mir, hast aber leicht erhöhten Stromverbrauch

Gesendet via SGS III & Tapatalk
 
Bei mir läuft alles Problemlos.

Hast du dein S3 geflasht oder irgendetwas anderes gemacht ?
Wie viele Apps hast du Installiert ?

Jan
 
ToranX schrieb:
Passiert es wenn du dein Handy aufwecken willst und entsperren möchtest, während du im WLAN drinne bist?
Da passiert es mir des öfteren, das Problem soll es auch mit dem SGS 2 und ICS geben.
Falls ja, probiere *#0011# Menü Taste - > Wifi und dort den Button von an auf aus. Das hilft bei mir, hast aber leicht erhöhten Stromverbrauch

Gesendet via SGS III & Tapatalk

Nein nicht nur bei wifi ! Auch draußen ist es mir schon passiert !

Der ursprüngliche Beitrag von 10:55 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:

DieDroidler schrieb:
Bei mir läuft alles Problemlos.

Hast du dein S3 geflasht oder irgendetwas anderes gemacht ?
Wie viele Apps hast du Installiert ?

Jan

Nein , nichts geflasht ( ich weiß noch gar nicht was oder wie man das macht ) auch nichts anderes habe ich gegenmacht !
Ca. 1gb an Apps habe installiert !
 
Ich muss sagen ich und freund haben das handy gleiche zeit geholt und wenn man paar apps geöffnet hat und dann die home taste klickt läd er ca 2-3 sek bis display ganz geladen... das hatte ich beim htc xl oder s2 nicht gehabt...
Das kann auch nicht normal sein oder ? Habe einige apps drauf aber wurde nicht eflasht..
 
61lazzo schrieb:
Ich muss sagen ich und freund haben das handy gleiche zeit geholt und wenn man paar apps geöffnet hat und dann die home taste klickt läd er ca 2-3 sek bis display ganz geladen... das hatte ich beim htc xl oder s2 nicht gehabt...
Das kann auch nicht normal sein oder ? Habe einige apps drauf aber wurde nicht eflasht..

ja, das ist das homescreen problem.

ist bekannt, jedoch k.a. wann das mit einem update behoben wird.

lg
 
Ok weiß ich bescheid.
weil war schon bei vodafone um es einzuschicken der chef von dort hat mir gesagt ich solle ein monat warten und dann kommen dann würde ich ein neues kriegen vodafone wolle so ein aktion machen ohne reparatur direkt neues geben... wie weit es stimmt weiß ich nicht.
 
aha.. macht das vodafone immer so bei SW bugs?
ziemlich blöd für den enduser, dass nach dem aufwand (tausch, neuinstall,ect.) noch immer das selbe problem da ist :D
 
61lazzo schrieb:
Ich muss sagen ich und freund haben das handy gleiche zeit geholt und wenn man paar apps geöffnet hat und dann die home taste klickt läd er ca 2-3 sek bis display ganz geladen... das hatte ich beim htc xl oder s2 nicht gehabt...
Das kann auch nicht normal sein oder ? Habe einige apps drauf aber wurde nicht eflasht..

Das hängt glaube ich mit s-voice zusammen. Musst du auschalten, dann kommst du direkt auf den Homescreen
 
Habs aus ich glaube auch das es daran lag :D

Danke
 
Hallo Leute,
Eine gute Freundin von mir hat sich vor einigen Wochen das s3 gekauft. Nach ein paar Tagen wurde es jedoch durch ein anderes ersetzt, da etwas nicht funktioniert hat.
Jetzt hängt sich ihr Handy viel zu oft am Tag auf.

Für so einen Preis darf soetwas meiner Meinung nach nicht passieren!!

Weiters hat sie JB 4.1.1 oben. Was meint ihr, reicht es wenn ich ihr dabei helfe ics 4.0.4 raufzuflashen? Denn ich mit meinem s2 hab mit dem ics keine Probleme.

Lg
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
Zurück
Oben Unten