Vibration bei Nachricht anders als bei Anruf

S

Soldier79

Erfahrenes Mitglied
47
Hi

Ich hab bei meinem S3 die Art der Vibration geändert. Bei einem Anruf geht das auch. Aber warum vibriert das S3 bei Eingang einer SMS oder WhatsApp nicht so? Kann ich das irgendwo einstellen?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das würde mich auch interessieren. Habe noch keine Einstellungsmöglichkeit gefunden um das Vibrationsmuster von Anruf & Benachrichtigung unterschiedlich zu gestalten :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gabs ne Extra App im Market für... Weiß aber nicht mehr genau wie die geheißen hat... Vibe? Irgendwie in dir Richtung. Aber ob das funktioniert mit dem S3 weiß ich nicht.
 
Niemand sonst ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
MufDeluxe schrieb:
Das würde mich auch interessieren. Habe noch keine Einstellungsmöglichkeit gefunden um das Vibrationsmuster von Anruf & Benachrichtigung unterschiedlich zu gestalten :(


Benachrichtigung (SMS) -> Einstellungen -> Vibrationsmuster [Normal, Medium Vibrate, Long Vibrate, Multiple Short, Multiple Long, Anderes Vibrationsmuster]

Anrufe -> Einstellungen -> Ton -> Klingelton und Benachrichtigung -> Gerätevibration [Basic Call, Heartbeat, Jinglebell, Ticktock, Waltz, Zig-zig-zig]

:confused2:
 
Ich bin glaub blind. Wo find ich die Einstellungen für die SMS?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich auch nicht in meinem Menü -.-
 
Also ich hab die Einstellung im SMS App (eigentlich stock!!!)

also im hauptmenü davon, wo ihr alle unterhaltungen seht, klickt ihr auf die menütaste (links unten ^^) und dann einstellungen
 
Da kann man nur Standard klingelton auswählen. Aber keine vibration

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also kann ich die Vibration bei SMS-Eingang nicht ändern? Schade....
 
Moin,

tut mir leid aber anscheinend kann man das wohl doch nicht bei der StockFirmware.
Habe mir die FoxHound Rom drauf gemacht,nachdem ich mein Handy die ersten 10 minuten kurz getestet habe ^^

Also Fällt mir spontan nur noch ein, dass ihr eine andere SMS-App verwendet. Ich hatte auf meinen i9000 immer Handcent SMS drauf und war damit zufrieden. Dort kann man definitiv die Vibration ändern.
 
guckst du im store mit: sms vibrate und suchst dir aus was dir gefällt
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
B
Antworten
4
Aufrufe
1.013
Borkse
B
E
Antworten
28
Aufrufe
2.357
ErwinSpeckdackel
E
Zurück
Oben Unten