Rang steigern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
megafabian03

megafabian03

Dauergast
147
Wie kann ich mich von Neuer Benutzer weiter steigern ?
 
mehr beiträge posten, dich nicht bei bösen sachen erwischen lassen und danke bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
achso, hab die liste auch grade zum ersten mal gesehen. Noch 59 beiträge!
 
marc132 schrieb:
achso, hab die liste auch grade zum ersten mal gesehen. Noch 59 beiträge!

Aber bitte 59 sinnvolle Beiträge! Der Benutzerrang ist schließlich nicht alles ;)
 
Handymeister schrieb:
Aber bitte 59 sinnvolle Beiträge! Der Benutzerrang ist schließlich nicht alles ;)
Klar doch. :cool:
58!:D:D:D
 
Es kommt allerdings nich auf die Quantität, sondern auf die Qualität der Beitrage an :)
 
Hsv-Tobi schrieb:
Es kommt allerdings nich auf die Quantität, sondern auf die Qualität der Beitrage an :)

So wichtig ist der Rang auch wieder nicht, jedenfalls für mich.
Ich schreibe hier, weil es mit hier gut gefällt und nicht um meinen Rang zu erhöhen:rolleyes:

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, statler, fighterchris und 2 andere
Eine der wenigen, die nichts auf den Rang geben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Ladylike871
Hast du mich irgendwie falsch verstanden??
Genau,das meinte ich doch damit,es kommt nicht auf den Rang etc an,sondern auf hilfreiche Antworten uvm!:rolleyes:
 
Stimmt, hier ist das nicht wichtig. Es gibt aber Foren, da bekommt man bei bestimmten Rängen ein Präsent
 
Hsv-Tobi schrieb:
Hast du mich irgendwie falsch verstanden??
Genau,das meinte ich doch damit,es kommt nicht auf den Rang etc an,sondern auf hilfreiche Antworten uvm!:rolleyes:

Meine Aussage bezog sich nicht auf dich, sondern ist einfach meine Meinung zu dem Thema.
Ansonsten gebe ich dir recht ;)

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Achso,
das wusste ich nicht,es hat sich eben so angehört :):thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Hsv-Tobi schrieb:
Achso,
das wusste ich nicht,es hat sich eben so angehört :):thumbsup:

Kein Problem, hab mich wohl falsch ausgedrückt ;):thumbup:

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
So, bevor hier auch noch jemand ein Geschenk fordert, mache ich hier zu. Die Frage haben wir ja geklärt.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Denowa und Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B3nder
  • Gesperrt
  • B3nder
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
3.669
B3nder
B3nder
Slinthorax
  • Gesperrt
  • Slinthorax
Antworten
1
Aufrufe
299
hagex
hagex
hansichen
  • Gesperrt
  • hansichen
2
Antworten
33
Aufrufe
4.189
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten