Standard Wetter app "Aktueller Standort"

almalama

almalama

Ehrenmitglied
1.202
Hallo

Ich denke es gibt so was schon habe aber nichts gefunden.

Wenn ich bei der Standard Wetter app "Aktueller Standort" eingebe wechelt der standort auch richtig ohne das ich auf Aktualisieren gehen muss.

Aber leider nur der Name und nicht das Symbol oder der Hintergrund mache ich was falsch oder geht das von alleine nicht??


gruss
 
Das Symbol wird sich ändern, wenn sich das Wetter auch ändert. Oder verstehe ich dich falsch?
Du kannst ja mal zum testen da einen anderen Ort wählen, z.B. Wien oder so.
 
Also das symbol ist nicht da und die Uhr auch nicht nur die Orte wechseln richtig. Sonst steht da nichts

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo !

Mach bitte mal einen Bildschirmschuss und erklre , was Du meinst.
 
Das schaffe ich leider erst Montag mache das dann aber sofort

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Nichts zu sehen ....................
 

Anhänge

  • 1340625407956.jpg
    1340625407956.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 472
  • 1340625405310.jpg
    1340625405310.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 475
Blöde Frage aber was ist das für ein Widget, dass dir deinen Akkuwert anzeigt?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
halo_22 schrieb:
Blöde Frage aber was ist das für ein Widget, dass dir deinen Akkuwert anzeigt?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Ist aus der computerbild !

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo !

Ich habe zwei bis drei Ideen:
- Welche Einstellungen hast Du in Android zumThema Lokalisieren?
Wlan, GPS, gar nix
- Einstellung Google
Darf Google Deinenn Standort wissen?

Wie oft Datet deine Wetterapp up?
(Was für ein deutsch !!!)
Bei mir alle 4 Stunden.
Fahre ich von der Arbeit nach Hause habe ich immer die Arbeitsstelle (Und zwar den Handymast im Nachbardorf) bis ich zu Hause update, oder die App und schon habe ich mein Staedchen.


Teste das mal durch
 
Ich hab seit kurzem irgendwie auch das gleiche Problem.
Da wird zwar der Ort angezeigt aber keine Wetterinformationen.
Aktualisiert man, wird es angezeigt. Lässt man das Handy dann ne Weile liegen und schaut dann wieder drauf, sind wieder keine Wetterinformationen verfügbar :banghead:

EDIT: Hab gerade gesehen dass bei mir unter Einstellungen -> Konten und synchronisation die "Autom. Synchronisierung" aus war... warum auch immer :-/
Hab es mal an gemacht und hoffe dass das Problem nun damit behoben ist.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341309470559.jpg
    uploadfromtaptalk1341309470559.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe seit 2 tagen das phänomen dass mir die wetterapp nach entsperren des screens als standort "Pioneer" anzeigt und sich erst neu auf meinen eigentlichen standort einstellen muss. verstehe nicht wieso das gerät ständig auf den ort Pioneer (??) wechselt. hat jmd ähnliche "bugs"?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
925
ma77es
M
DosSantos
  • DosSantos
Antworten
3
Aufrufe
1.242
steeven
steeven
D
Antworten
4
Aufrufe
27.155
AHmurphy
A
Zurück
Oben Unten